Thread
Menü

Wer braucht denn Sky ...


09.06.2023 13:00 - Gestartet von BjWei
... und bezahlt auch noch extra Geld?!
Mit der deutschen Rundfunkgebühr hab ich doch soviel Angebot zum Abrufen, das läßt nicht zu 1% nutzen!
Menü
[1] little-endian antwortet auf BjWei
09.06.2023 17:40
Benutzer BjWei schrieb:

Mit der deutschen Rundfunkgebühr hab ich doch soviel Angebot zum Abrufen, das läßt nicht zu 1% nutzen!

Sofern man deren tendenziell immer gleich gestrickten Inhalte denn unbedingt ständig konsumieren möchte.

Ob der Vielfalt und höheren qualitativen Bandbreite (freilich in beide Richtungen), erscheint mir da eher noch mit Youtube ein Argument zu machen.

Da hätte man selbst bei höchsten inhaltlichen Ansprüchen und entsprechender Selektion noch genug zu tun - sogar ganz ohne Bezahlung.
Menü
[1.1] BjWei antwortet auf little-endian
09.06.2023 18:03
erscheint mir da eher noch mit Youtube
ein Argument zu machen. Da hätte man selbst bei höchsten inhaltlichen Ansprüchen und entsprechender Selektion noch genug zu tun - sogar ganz ohne Bezahlung.
Kann ich unterschreiben ...