Thread
Menü

Ich kann es nicht mehr hören


21.02.2022 13:45 - Gestartet von Alf E. Neumann
Wenn die Streckeanbieter so schlimm gebeutelt sind warum bieten sie denn Privathaushalt Anbindungen an, die vor ein paar Jahren noch viele Rechenzentren hätten jubeln lassen?! Wozu "ftth" oder "Gigahome", wenn doch am besten nix damit gemacht werden soll? Warum sollte Kunde dann die achso beworbene "5GigaHyperSpee­dXSchingeling"in seinem Keller oder Wohnzimmer haben wollen? Nur um sich Kazenbilder in schlechter Auflösung anzusehen?
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Alf E. Neumann
21.02.2022 16:09
ich kanns auch nicht mehr hören und das finden sogar auch noch welche gut und sind auf seiten der netzbetreiber und meinen einen vorschreiben zu wollen das man ja sparsam mit dem "medium internet" umgehen solle, soll ich mir zuhause fernsehen in 360p statt 1080p reinziehen? wo man doch für den unlimitierten zugang (magenta mobil prepaid max) schon genug zahlt? endlich mal jemand der meiner meinung ist! wenn man nur 1gb datenvolumen hat, kann man nicht ohne ende streamen, wenn man aber viel mehr oder unbegrenzt hat, ganz gleich welcher anschlusstyp, dann kann man es auch entsprechend nutzen, und wenn des anbietern zu viel traffic ist, müssen sie eben anders kalkulieren!