Thread
Menü

Keine Funktion seit Start der neuen App


28.03.2022 17:39 - Gestartet von Masterboy
Bei mir funktioniert seit dem Update auf die neue App das komplette Kundenportal nicht mehr.

Nach dem Login kann ich nicht sehen das bzw. welcher Tarif gebucht ist. Das vorhandene Guthaben soll 0€ betragen (stimmt nicht, *100# sagt das richtige) und meine Personen und Adressdaten sind auch nicht vorhanden.

Das ganze funktioniert übrigens auch nicht mehr über die Browser das habe ich mit mehren Endgeräten ausprobiert.

Der Kundenservice ist in bisher 3 Wochen nicht Lage gewesen das Problem zu beheben.

Auf 2 Mails kamen nur 2 Textbausteine zurück die das Thema komplett verfehlt haben.

Auf die 2 Anrufe kam die Antwort das ein Ticket an die Technik erstellt wird, passiert ist aber nichts.

Das ist in 2 Jahren das 2. Problem was sich über Wochen hinzieht, vor einiger Zeit konnte über Wochen kein Guthaben aufladen.

Ich bin fertig mir dem Verein, ich habe mich entschieden zu wechseln, günstig hin oder her.
Menü
[1] Münchhausen antwortet auf Masterboy
28.03.2022 20:51

einmal geändert am 28.03.2022 20:53
Benutzer Masterboy schrieb:
Bei mir funktioniert seit dem Update auf die neue App das komplette Kundenportal nicht mehr.

Naja. Die Supermarkt-Provider basteln sich ihre Apps und Webseiten selber. Und geben nicht soviel dafür aus, wie Microsoft oder rosa Riesen.
Dafür sind sie aber eben billig.

Benutzer Masterboy schrieb:
Nach dem Login kann ich nicht sehen das bzw. welcher Tarif gebucht ist. Das vorhandene Guthaben soll 0€ betragen (stimmt nicht, *100# sagt das richtige) und meine Personen und Adressdaten sind auch nicht vorhanden.

Guthabenabfrage funktioniert per Code, und du kannst telefonieren.

Benutzer Masterboy schrieb:
Das ganze funktioniert übrigens auch nicht mehr über die Browser das habe ich mit mehren Endgeräten ausprobiert. Der Kundenservice ist in bisher 3 Wochen nicht Lage gewesen das Problem zu beheben.
Auf 2 Mails kamen nur 2 Textbausteine zurück die das Thema komplett verfehlt haben.
Auf die 2 Anrufe kam die Antwort das ein Ticket an die Technik erstellt wird, passiert ist aber nichts.
Das ist in 2 Jahren das 2. Problem was sich über Wochen hinzieht, vor einiger Zeit konnte über Wochen kein Guthaben aufladen.

Das Guthaben kann man bequem am Bankautomaten aufladen.

Ich bin fertig mir dem Verein, ich habe mich entschieden zu wechseln, günstig hin oder her.

Zudem ist es nur ene Prepaid-Karte. Du bist also nicht vertraglich gebunden, und hättest längst den Anbieter wechseln können. Aber Technik scheint nicht so dein Ding, oder?