Thread
Menü

N 26


21.04.2022 21:52 - Gestartet von schnuffi52
"... das in Berlin ansässige Unternehmen... "
Sagt doch eigentlich schon alles.
Menü
[1] WWW-Schizo antwortet auf schnuffi52
22.04.2022 09:29
Benutzer schnuffi52 schrieb:
"... das in Berlin ansässige Unternehmen... " Sagt doch eigentlich schon alles.

:-) :-) :-)
ich war eigentlich zu faul zum schreiben, aber bei dem Kommentar musste ich wirklich schmunzeln, da es aus jahrzehntelanger Erfahrung stimmt :-D
Menü
[2] Jannemann antwortet auf schnuffi52
27.04.2022 10:42
Benutzer schnuffi52 schrieb:
"... das in Berlin ansässige Unternehmen... " Sagt doch eigentlich schon alles.

Nee, sagt eigentlich noch nichts - erklär' doch mal Deine Vorurteile im Detail...
Menü
[2.1] schnuffi52 antwortet auf Jannemann
28.04.2022 21:33
Benutzer Jannemann schrieb:
Benutzer schnuffi52 schrieb:
"... das in Berlin ansässige Unternehmen... " Sagt doch eigentlich schon alles.

Nee, sagt eigentlich noch nichts - erklär' doch mal Deine Vorurteile im Detail...

Ach herrje, einem Balina uffn Schlips jetreten, wa? Lies halt mal, was ein anderer Kommentator hier auf meinen Beitrag gepostet hat. Muß ja wohl doch irgendwas dran sein an dem Spruch "Die Hauptstadt der Nichtzuständigen"....
Und als Zuckerl noch eine Schlagzeile aus dem (Berliner!) Tagesspiegel:
"VERWALTUNG ALS CHAOS - WAS LÄUFT SCHIEF IN BERLIN?
Berlin ist organisierte Nicht-Zuständigkeit."

Das hat wohl auch auf die Beschäftigten der N26 abgefärbt...
Menü
[2.1.1] Jannemann antwortet auf schnuffi52
29.04.2022 16:39
Benutzer schnuffi52 schrieb:
Benutzer Jannemann schrieb:
Benutzer schnuffi52 schrieb:
"... das in Berlin ansässige Unternehmen... " Sagt doch eigentlich schon alles.

Nee, sagt eigentlich noch nichts - erklär' doch mal Deine Vorurteile im Detail...

Ach herrje, einem Balina uffn Schlips jetreten, wa? Lies halt<...> Das hat wohl auch auf die Beschäftigten der N26 abgefärbt...

Der andere Kommentator spricht aus persönlicher Erfahrung... und Du?! Aber danke, dass Du uns ungefragt die Welt erklärst...