Benutzer Ed schrieb:
Benutzer telestar2000 schrieb:
Also ich habe auch die Online Rechnung. Finde ich es aber sicherer, zusätzlich noch eine schriftliche zu bekommen.Die ich auch bekomme.
Geht das? Ich dachte immer da gibts nur einen kurze Gewöhnungsphase (3 Monate oder so) und dann nur noch elektronisch.
Was ist an einer schriftlichen sicherer? Ich schaue meine mal durch und hefte sie ab bis der Ordner voll ist und dann schmeiß ich ein paar weg. Sinnvoll ist das nicht gerade, warum soll also für sowas Papier verschwendet werden? Und da die Kosten ja aus Papier, drucken und Porto bestehen bin ich auch der Meinung das es einen Preisunterschied geben sollte, auch wenn man ihn nur in Form eines Gesprächsguthabens bekommt.
Eine regelmäßige monatliche Ermäßigung gegenüber der Papierrechnung würde sicher viel mehr Leute zur Online-Rechnung bringen als nur ein einmaliges Gesprächsguthaben. Denn die Telekom hat das Guthaben durch das eingesparte Porto schhnell wieder drin und verdient dann mehr, ohne dass der Kunde was davon hat.