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Einzelfall gelöst, was aber passiert mit den anderen "wir sind Einzelfall" ?


06.06.2022 14:01 - Gestartet von PeterR
einmal geändert am 06.06.2022 14:07
Wenn man den Artikel liest könne man meinen - alles halb so schlimm - die lenken ein wenn das an die richtige Stelle gelangt.

Nur passiert das geschilderte bei hunderten oder Tausenden Kunden - und hier wird (bewusst oder unbewusst) der Eindruck erweckt, dass bei 1&1 alles innerhalb von einem Tag gelöst würde.

Das ist doch Prinzip, dem Kunden mehr abzuverlagen als man Leistung liefert.
Das wäre wie eine Tankstelle, wo der Zähler für die Literangabe manipuliert wurde.

Nur hat das bei 1&1 Sytem - und bei vielen anderen auch.
Die einzige Maßnahme wäre, dass der CEO bei solchen Betrügereien direkt in den Bau einfährt. Wenn bei den Dommermuths oder Haas oder Ametsreitern das eine reele Gefahr wäre - man könnte gar nicht so schnell gucken wie da der Laden in Ordnung gebracht würde.

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Aber wehe, in einer Stellenausschreibung wird nicht nach m/w/d gesucht statt nach einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin - dann hat man gleich den Staatsanwalt in der Tür stehen weil man Minderheitenrechte verletzten würde etc.