Thread
Menü

Young-Tarife


08.06.2022 11:22 - Gestartet von w95
Gibt’s zu den Young-Varianten (18-27 Jahre) bereits Infos?
Die beste Nachricht ist aus meiner Sicht, dass der „L-Tarif“ jetzt mit MagentaEINS unlimitiert ist, gerade XS ist sehr unattraktiv; die Volumina sind kaum gestiegen gegenüber den StreamOn-Tarifen.
Menü
[1] Salenus antwortet auf w95
11.06.2022 18:43
Benutzer w95 schrieb:
Gibt’s zu den Young-Varianten (18-27 Jahre) bereits Infos? Die beste Nachricht ist aus meiner Sicht, dass der „L-Tarif“ jetzt mit MagentaEINS unlimitiert ist, gerade XS ist sehr unattraktiv; die Volumina sind kaum gestiegen gegenüber den StreamOn-Tarifen.

Die bekommen das gleiche Volumen wie die normalen Tarife. Siehe Kommentarsektion unter der Telekom Pressemitteilung zu den neuen Tarifen. Sind halt dann 10€ günstiger.
Menü
[1.1] w95 antwortet auf Salenus
12.06.2022 00:32
Benutzer Salenus schrieb:
Benutzer w95 schrieb:
Gibt’s zu den Young-Varianten (18-27 Jahre) bereits Infos? Die beste Nachricht ist aus meiner Sicht, dass der „L-Tarif“ jetzt mit MagentaEINS unlimitiert ist, gerade XS ist sehr unattraktiv; die Volumina sind kaum gestiegen gegenüber den StreamOn-Tarifen.

Die bekommen das gleiche Volumen wie die normalen Tarife. Siehe Kommentarsektion unter der Telekom Pressemitteilung zu den neuen Tarifen. Sind halt dann 10€ günstiger.

Das bedeutet, dass die Young Tarife nur einen minimalen StreamON-Ersatz bekommen. Von 9 GB im S mit StreamON Music geht es auf 10 GB, beim M von 18 GB auf 20 GB, beim L von 36 auf 40, hier sind’s also ganze 2 bzw. 4 GB mehr. Das ist mMn kein adäquater Ersatz.