Thread
Menü

Das ging schnell


20.06.2022 19:04 - Gestartet von pfungpfeur
Mein Vivo Y52 kann das seit es auf den Markt kam.
Menü
[1] helloworld_de antwortet auf pfungpfeur
20.06.2022 20:34

einmal geändert am 20.06.2022 20:35
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Mein Vivo Y52 kann das seit es auf den Markt kam.

Hat das auch eine Exakte Biometrische Vermessung des Gesichts mit Infrarot-Technik und mit exakter 3D Erkennung, die auch im Dunkeln funktioniert und sich nicht mit einem Foto austricksen lässt?
Menü
[1.1] pfungpfeur antwortet auf helloworld_de
20.06.2022 21:39
Das nicht aber mein altes Huawei Mate 20 RS schon.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf pfungpfeur
21.06.2022 07:15

einmal geändert am 21.06.2022 07:24
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Das nicht aber mein altes Huawei Mate 20 RS schon.

Uninteressant, denn das Huawei ist nicht mehr up to Date und dein aktuelles kann es.


Verstehe mich nicht falsch. Ich mochte Huawei Geräte sehr, viele gehabt und Huawei war mehr oder weniger immer top dabei. Huawei ist aber durch und ich denke es wird sich auch nicht mehr ändern.

Honor wird nicht mehr den Stand von Huawei erreichen. Auch ist die Updatefreude weder bei Huawei, noch bei Honor besser geworden.

Das sind immer so Funktionen bei denen die Droiden Nutzer direkt um die Ecke kommen und einem präsentieren welches Gerät was und wo schon konnte. Was aber nicht wirklich bedacht wird, die Mehrheit der iPhone Nutzer hat es nie vermisst.

Die Droiden Fraktion kommt immer mit 400 Hz Display, 4000 FPS, 60 GB Ram und sonstigen Dingen und vergessen wird, ein iPhone Nutzer hat andere Schwerpunkte. Natürlich freut man sich wenn ein 120 HZ Display kommt, natürlich freut man sich wenn solche Funktionen dann auch kommen aber wenn ich die Blogs richtig verfolge, wie das MacUser.de Forum, dann scheinen die Prios hier ganz anders gesteckt zu sein. Scheint aber für die Xioami 60 GB RAM, 1 Millionen DPI Cam, 8 K 100 FPS, 100 KW laden in 3 Minuten auf 90 Prozent USB-C Fraktion nicht begreifbar zu sein.