Thread
Menü

Vodafone


02.07.2022 13:50 - Gestartet von niclas
Vodafone verweist auf der Kündigungsseite auf die Kündigungsmoeglichkeit in Mein Vodafone (Kundencenter). Dort wird allerdings keine Kündigungsmoeglichkeit angeboten. Dort können die gebuchten Haupt- und Zusatzprodukte nicht mit einem "Button" gekündigt werden. Hier sollte der Gesetzgeber nochmal nachschaerfen. Grade ein Button beim jeweils gebuchten Produkt verhindert Missverständnisse beim Kuendigungsvorgang.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf niclas
03.07.2022 09:47
Ich habe mir die Kündigungsseite von Vodafone noch nicht angesehen, aber in der Mein Vodafone App kannst du schnell und einfach alles kündigen, was du möchtest. Einfacher geht es in meinen Augen nicht. Da ist der Kündigungsbotten schon seit Monaten vorhanden.
Menü
[1.1] d.c.n antwortet auf Uwe 64
04.07.2022 23:24
Benutzer Uwe 64 schrieb:
in der Mein Vodafone App kannst du schnell und einfach alles kündigen, was du möchtest. Einfacher geht es in meinen Augen nicht.

erst eine (vermutlich nicht datenunhungrige) App zu installieren, um zu kuendigen, ist aber auch kaum Sinn der Uebung...
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf d.c.n
05.07.2022 07:38
Benutzer d.c.n schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
in der Mein Vodafone App kannst du schnell und einfach alles kündigen, was du möchtest. Einfacher geht es in meinen Augen nicht.

erst eine (vermutlich nicht datenunhungrige) App zu installieren, um zu kuendigen, ist aber auch kaum Sinn der Uebung...

Das sehe ich anders. Die App hat fast jeder Vodafone Kunde auf dem Gerät. Da kann man checken wieviel Datenvolumen man noch hat, eventuell Datenvolumen nachbuchen. Um die Rechnung überprüfen und so weiter. Es gibt viele Sachen wo die sehr nützlich ist, nicht nur zur Kündigung von Verträgen.