Thread
Menü

Niemals Shop oder Fachhandel !


31.07.2022 13:04 - Gestartet von PeterR
Für mich gibts nur einen Königsweg ...

Güstige Angebot ohne Handy - online - über z.b. über Infos von teltarif.de;

Noch dazu im Bereich von 10-15 Euro pro Monat; wobei dort je nach Risiko auch mit monatlicher Kündigung;
Dafür dann halt nach spät. 24 Monaten die Kündigung nicht vergessen;

Im schlimmsten fall hätte man dann halt die GG in den Wind geschossen wenn die Station längere Zeit ausfällt, Datenrate in Keller geht etc.

Ich hätte keine Lust auf Koppelgeschäfte mit Smartphone - die dann angeblich defekt sind - mehrmals eingeschickt werden - die hohe GG läuft weiter - man investiert kostbare Lebenszeit mit "Ping/Pong" Kommunikation mit dem Netzbetreiber;
Ohne mich - da können die noch so viele Giga und Mega uns Supert Smart und SchlagMichTod Verträge rausbringen.
Menü
[1] JayKay717 antwortet auf PeterR
02.08.2022 11:45
Du bist halt ein mündiger Verbraucher und davon gibt's gefühlt nicht mehr viele.

Die meisten sehen halt: iPhone/Samsung für 1,- und blenden den Rest aus...

Letztens im Mediamarkt habe ich so ein Gespräch mitbekommen: "Ich hätte gern ein iPhone 13 Pro möglichst günstig mit Vertrag!" Verkäufer: "Da gibt's keine sooo günstigen Verträge, aber wir schauen mal..."


Benutzer PeterR schrieb:
Für mich gibts nur einen Königsweg ...

Güstige Angebot ohne Handy - online - über z.b. über Infos von teltarif.de;

Noch dazu im Bereich von 10-15 Euro pro Monat; wobei dort je nach Risiko auch mit monatlicher Kündigung; Dafür dann halt nach spät. 24 Monaten die Kündigung nicht vergessen;

Im schlimmsten fall hätte man dann halt die GG in den Wind geschossen wenn die Station längere Zeit ausfällt, Datenrate in Keller geht etc.

Ich hätte keine Lust auf Koppelgeschäfte mit Smartphone - die dann angeblich defekt sind - mehrmals eingeschickt werden - die hohe GG läuft weiter - man investiert kostbare Lebenszeit mit "Ping/Pong" Kommunikation mit dem Netzbetreiber; Ohne mich - da können die noch so viele Giga und Mega uns
Supert Smart und SchlagMichTod Verträge rausbringen.
Menü
[2] rmax antwortet auf PeterR
03.08.2022 13:14
Benutzer PeterR schrieb:

Dafür dann halt nach spät. 24 Monaten die Kündigung nicht vergessen;

Selbst das ist ja kein so großes Problem mehr, seitdem die Verträge nach zwei Jahren nur noch gleitend verlängert werden dürfen und nicht mehr für ein ganzes Jahr.