Thread
Menü

War auch nicht schwer...


05.08.2022 15:47 - Gestartet von pfungpfeur
..die Klage zu gewinnen. Das hätte jeder Jurastudent im ersten Semester wissen können. Was sind das für "Juristen" bei Sky? Ich würde die jetzt raus schmeißen!
Menü
[1] Szintagmariot antwortet auf pfungpfeur
06.08.2022 17:10
Nicht wirklich. Im ersten Semester lernt man wirklich nur die Grundlagen. Verbraucherschutz ist da noch kein Thema.
Menü
[1.1] pfungpfeur antwortet auf Szintagmariot
07.08.2022 03:54
Auch wenn Verbraucherschutz da noch kein Thema ist, sollte jeder Jurastudent, das schon wissen. Es studiert doch keiner ein Thema das ihn davor nicht interessiert hat.
Menü
[2] rudiruessel antwortet auf pfungpfeur
06.08.2022 17:44
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Was sind das für "Juristen" bei Sky? Ich würde die jetzt raus schmeißen!
Warum sollte Sky die rausschmeissen? Aus Sicht von Sky haben die hervorragend gearbeitet. Natürlich wussten bei Sky alle, dass die Aussagen gelogen sind.
Trotzdem konnten sie zwei Jahre lang damit werben und richtig schön Geld verdienen. BIs jetzt! Ab jetzt dürfen sie das nicht mehr und das ist auch schon alles.
Oder weiss irgend jemand etwas von weiteren Konsequenzen oder gar Strafen?
Menü
[2.1] pfungpfeur antwortet auf rudiruessel
07.08.2022 03:51
Wer zu viel Zeit hat könnte als Kunde Sky auf Betrug und Schadensersatz verklagen weil nicht geliefert wurde wie beworben.
Menü
[2.1.1] rudiruessel antwortet auf pfungpfeur
08.08.2022 12:40
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Wer zu viel Zeit hat könnte als Kunde Sky auf Betrug und Schadensersatz verklagen weil nicht geliefert wurde wie beworben.
Nicht nur zu viel Zeit sondern auch Geld. Außerdem wird kaum ein Gericht die Klage anerkennen, wenn man den "Betrug" erst nach zwei Jahren feststellt.
Menü
[3] helmut-wk antwortet auf pfungpfeur
11.08.2022 11:11
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Was sind das für "Juristen" bei Sky?

Von „Juristen bei Sky war im Artikel keine Rede. Die Werbung hat wohl kein einziger Jurist geprüft.

Ich würde die jetzt raus schmeißen!

Nicht existierende Personen kann man nicht rausschmeißen. Und warum sollte man Juristen rausschmeißen, die nichts sagten, weil sie nicht informiert worden waren?