Thread
Menü

Multi SIM mit Magenta Eins und Magenta Mobil L


28.09.2022 19:21 - Gestartet von Katarn
Aktuell nutze ich den Unlimited Vorteil mit einer zusätzlichen Multi SIM, die 14,95 EUR kostet. Für den Magenta Mobil L kostet eine Multi SIM 4,95 EUR, aber was passiert, wenn die Datenmenge mit Magenta Eins Vorteil unlimitiert ist? Bleib der Preis für die Multi SIM dann bei 4,95 EUR? In dem Fall würde ich durch einen Wechsel 0,10 EUR sparen (wow :-) ) und hätte die volle LTE/ 5G Geschwindigkeit.
Menü
[1] braeuer antwortet auf Katarn
29.09.2022 08:15
Ich habe leider keine Antwort. Aber würde die Redaktion darum bitten, die Informationen für Multisim, Watchsim und Partnerkarte einzuholen. Unlimitierte Daten sind Voraussetzung.

Benutzer Katarn schrieb:
Aktuell nutze ich den Unlimited Vorteil mit einer zusätzlichen Multi SIM, die 14,95 EUR kostet. Für den Magenta Mobil L kostet eine Multi SIM 4,95 EUR, aber was passiert, wenn die Datenmenge mit Magenta Eins Vorteil unlimitiert ist? Bleib der Preis für die Multi SIM dann bei 4,95 EUR? In dem Fall würde ich durch einen Wechsel 0,10 EUR sparen (wow :-) ) und hätte die volle
LTE/ 5G Geschwindigkeit.
Menü
[2] renehaeberlein antwortet auf Katarn
29.09.2022 09:16
Ja Multisim bleibt bei 4,95 weswegen ich auch den L gewählt habe und nicht den XL. Dort kostet die Multisim sogar 29,95.

Habe Magenta Mobil L mit Multisim und Magenta Eins Vorteil für 59,90 Euro monatlich mit unlimitierten Datenvloumen
Menü
[2.1] Katarn antwortet auf renehaeberlein
29.09.2022 17:49
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Ja Multisim bleibt bei 4,95 weswegen ich auch den L gewählt habe und nicht den XL. Dort kostet die Multisim sogar 29,95.

Habe Magenta Mobil L mit Multisim und Magenta Eins Vorteil für 59,90 Euro monatlich mit unlimitierten Datenvloumen

Danke für die Info. Da hätte es tatsächlich Sinn in den L zu wechseln.