Thread
Menü

Ist Matter, vielleicht, der Grund?


10.11.2022 12:01 - Gestartet von Kabel Digifreak
einmal geändert am 10.11.2022 12:12
Könnte es mit der Unterstützung zusammenhängen.
Menü
[1] Artim96 antwortet auf Kabel Digifreak
10.11.2022 15:00
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Könnte es mit der Unterstützung zusammenhängen.

Nicht unwahrscheinlich, wenn sie etwa noch auf einer Zertifizierung warten und die Unterstützung noch mit 7.50 bringen wollen. Allerdings die ersten 2-3 Betas habe ich ausprobiert, die liefen tatsächlich ungewohnt unrund. Tendenziell will man da auch erst Mal nachbessern.
Menü
[2] O. Schuetz antwortet auf Kabel Digifreak
10.11.2022 19:41
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Könnte es mit der Unterstützung zusammenhängen.

Nein. Wenn Sie eine Matter Integration in 7.50 wöllten, wäre die Funktion bereits im Labor.
In der Phase der Entwicklung ein komplett neues Feature einzubauen macht keinen Sinn.