Thread
Menü

Waipu.tv als Vorbild...


10.12.2022 15:36 - Gestartet von CIA_MAN
Wenn ich sehe, wie viele verschiedene Kanäle und Inhalte Waipu.tv anbietet, dann sehe ich für Sky in Deutschland schon Potential... Zumal Sat TV immer noch beliebt ist...

Paramount+ wird vorerst auch bei Sky bleiben... Alles andere ist Spekulation...

Und... Die F1 exklusiv zu übertragen liegt ebenso bei Sky...

Daher abwarten... ;)
Menü
[1] sr.19fr.85 antwortet auf CIA_MAN
10.12.2022 16:20
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Wenn ich sehe, wie viele verschiedene Kanäle und Inhalte Waipu.tv anbietet, dann sehe ich für Sky in Deutschland schon Potential... Zumal Sat TV immer noch beliebt ist...

Paramount+ wird vorerst auch bei Sky bleiben... Alles andere ist Spekulation...

Und... Die F1 exklusiv zu übertragen liegt ebenso bei Sky...

Daher abwarten... ;)

Waipu.tv als Vorbild zu nehmen geht nur bedingt hast du schon die PayTV Sender in der Waiputhek verglichen dann wüsstest du daß dort gar nicht alle Inhalte verfügbar sind als direkt bei Joyn+, RTL+ und Prime Video Channels.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf sr.19fr.85
10.12.2022 16:32
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Waipu.tv als Vorbild zu nehmen geht nur bedingt hast du schon die PayTV Sender in der Waiputhek verglichen dann wüsstest du daß dort gar nicht alle Inhalte verfügbar sind als direkt bei Joyn+, RTL+ und Prime Video Channels.

Wie meinst du das?
Menü
[1.1.1] sr.19fr.85 antwortet auf CIA_MAN
10.12.2022 16:52
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Waipu.tv als Vorbild zu nehmen geht nur bedingt hast du schon die PayTV Sender in der Waiputhek verglichen dann wüsstest du daß dort gar nicht alle Inhalte verfügbar sind als direkt bei Joyn+, RTL+ und Prime Video Channels.

Wie meinst du das?

Das nicht alle Inhalte in der Waiputhek zu finden sind und am Ende doch z.B die genannten VoD Anbieter buchen musst.
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf sr.19fr.85
10.12.2022 17:04
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Das nicht alle Inhalte in der Waiputhek zu finden sind und am Ende doch z.B die genannten VoD Anbieter buchen musst.

Gibt es denn kein Live Programm? Überall?
Menü
[1.1.1.1.1] sr.19fr.85 antwortet auf CIA_MAN
10.12.2022 18:59
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Das nicht alle Inhalte in der Waiputhek zu finden sind und am Ende doch z.B die genannten VoD Anbieter buchen musst.

Gibt es denn kein Live Programm? Überall?

Das Live Programm schon aber die meisten Serien (Staffel) werden nur einmal im Pay und eventuell im Free gezeigt aber wenn man die Staffeln davor nicht gesehen hat dann nutzt das auch nichts. Ein gutes Beispiel weil Paramount+ jetzt gibt ist Yellowstone.

Beispiel: bei Waipu.tv gibt es nur die 2 Staffel aber 1 und 3 bis 5 Staffel gibt es nur bei Sony AXN und MagentaTV mindestens 1 bis 3 ist bei Paramount+. Das kann man für viele Serien übertragen.

b.s. keiner dieser Sender will eben seine Inhalte komplett abgeben und möchte doch beißen seinen VoD auch noch was verdienen.
Menü
[2] sangyong antwortet auf CIA_MAN
23.12.2022 18:26
Es stellt sich aber die Frage wieviel Sky für diese Streamingdienste im Huckepack-Modus bezahlen muss. Paramount+ und Peacock gibt es nicht umsonst. Dafür werden die ordentlich Geld hinlegen müssen.

Für den Abonnenten werden die Pakete immer undurchsichtiger. Hab mir letztens mal ein Angebot eingeholt... Da braucht man schon einen Ratgeber bei diesem Tarifdschungel. Im ersten Jahr zahlt man dann irgendwas mit 30 Euro um dann im zweiten Jahr das doppelte bezahlen zu dürfen... Völliger Schwachsinn. Wer tut sich so etwas an.

Und was Formel 1 & Co. betrifft. Genau diese Spielereien kosten Sky Kopf und Kragen.