Thread
Menü

Abschieben statt kostenloses Wohnen!


12.04.2023 09:30 - Gestartet von MachineGunJOE
Keine Steuern zahlen, tägliches Essen, ein Dach über dem Kopf und jetzt auch noch ein kostenloser Internetzugang. Was ist nur aus diesem Land geworden?
Die Berliner sind ja ohnehin nicht ganz dicht, aber bei der rot-grünen versifften Bundesrepublik würde es mich nicht wundern, wenn das Projekt in ganz Deutschland ausgerollt wird. Ein Armutszeugnis - auf Kosten der Steuerzahler!
Stattdessen würde ich mich lieber mal darum kümmern, Straftäter abzuschieben und eine Lösung für eine Aberkennung der Dt. Staatsbürgerschaft zu finden. Dann wäre hier schnell Ruhe im Land, aber stattdessen fördert man noch das asoziale Verhalten mancher Neubürger in diesem Land.

PS: Ja, jetzt dürft ihr die Naz*- und AfD-Keule wieder rausholen! Freie Meinung ist ja auch nicht mehr gewünscht hierzulande... ;-)
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf MachineGunJOE
12.04.2023 10:08
Benutzer MachineGunJOE schrieb:

PS: Ja, jetzt dürft ihr die Naz*- und AfD-Keule wieder rausholen! Freie Meinung ist ja auch nicht mehr gewünscht hierzulande... ;-)

Du hast so recht! In Berlin fehlt es an allen Enden, aber denjenigen, die dem Staat und seinen Bürgern Schaden zugefügt haben, bereitet man ein schönes Leben! Ich könnte Knochen kotzen!!!!!
Menü
[2] Cartouche antwortet auf MachineGunJOE
12.04.2023 18:12

einmal geändert am 13.04.2023 00:18
Benutzer MachineGunJOE schrieb:

PS: Ja, jetzt dürft ihr die Naz*- und AfD-Keule wieder rausholen! Freie Meinung ist ja auch nicht mehr gewünscht hierzulande... ;-)

Ich nehme an, Du kennst auch die Fakten zu Deiner Meinung?
Im Übrigen sind die bisherigen Kommentare hier falsch. Nicht weil sie an die AfD erinnern, sondern, weil es hier um Technik und Tarife geht.
Menü
[3] Joshua2 antwortet auf MachineGunJOE
13.04.2023 16:51

2x geändert, zuletzt am 13.04.2023 16:57
Benutzer MachineGunJOE schrieb:
Keine Steuern zahlen, tägliches Essen, ein Dach über dem Kopf und jetzt auch noch ein kostenloser Internetzugang. Was ist nur aus diesem Land geworden?


Der Meinung schließe ich mich voll an. Sollte Knast nicht eine Strafe sein? Stattdessen bietet man denen das Paradies schon auf Erden.

Ich bin dafür, das Deutsche Gefängnisse mehr Gefängnissen in den USA angeglichen werden. Mit verpflichtender Zwangsarbeit.

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1138694.gefaengnisarbeit-subunternehmen-gefaengnis.html