Thread
Menü

Das sind nur leere Hülsen


19.12.2022 01:40 - Gestartet von sangyong
einmal geändert am 19.12.2022 01:44
Man weiß, dass man bereits viel zu spät zur Party auftaucht. Frau Anger (ich hoffe sie tut es) weiß doch das sie hierzulande nicht viel anbieten kann. Das sie keine Unterstützung wie in den USA durch CBS erfährt, dass hier so gut wie niemand Showtime kennt, dass Paramount+ hier einfach nicht den Bumms hat wie Paramount+ in den USA.
Ich sage das daher, weil ich die letzte Woche in den USA war und Paramount+ dort mit einer gigantischen Präsenz auf sämtlichen Kanälen erscheint.

Das Label Showtime wird ganz klar ins Feld geführt. Das kennen die Amerikaner und Showtime steht für Qualität a la HBO. Damit kann man was reißen. Hier kann man reinen Streaming-Nutzern einen klaren Mehrwert bieten.
Der übliche Cordcutter weiß was er bei Kabel-TV bezahlt und wieviel er selbst mit 3-4 Streamingdiensten sparen kann. (Kabel-TV mit Premiumsendern ist in den USA extrem teuer).

Hier in D ist das Huckepack mit Sky und der eigene Auftritt einfach nur sperrig. Ich gebe dem Dienst hier ca. 1 Jahr. Dann wird man wieder übergehen die Inhalte zu lizenzieren. Auch gibt es nur wenig Menschen die sich mehr als 3 Streamingdienste leisten werden. Und die sind mit Netflix, Amazon Prime und Disney+ schon gut ausgelastet.