Thread
Menü

Peinlicher gehts doch bitte nicht


19.12.2022 06:27 - Gestartet von maffle
Niemand den ich kenne will Paramount+ kaufen, es ist einfach eine Abzocke hoch 10, dass jedes Studio jetzt sein eigenen Streaming Dienst hat. Was denken sich diese Konzerne, dass man 100 Euro im Monat für 10 Streaming Dienste hinblecht?
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf maffle
19.12.2022 08:11
Benutzer maffle schrieb:
Niemand den ich kenne will Paramount+ kaufen, es ist einfach eine Abzocke hoch 10, dass jedes Studio jetzt sein eigenen Streaming Dienst hat. Was denken sich diese Konzerne, dass man 100 Euro im Monat für 10 Streaming Dienste hinblecht?
Ich wüste gerade nicht was daran peinlich ist außer deine Aussage. Das ist freie Marktwirtschaft, wo jeder seine Waren und Dienstleistungen anbieten kann. Niemand wird irgendwie gezwungen da ein Abonnement abzuschließen. Wer keinen Umsatz macht verschwindet eh wieder von der Bildfläche. Ich zum Bleistift, lebe ohne irgendwelche Streaming-Dienste. Das geht ganz wunderbar.
Menü
[1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Uwe 64
19.12.2022 08:20
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer maffle schrieb: lebe ohne irgendwelche Streaming-Dienste. Das geht ganz wunderbar.

Leute müber 60 nutzen auch keine Streaming Dienste sondern schauen Lindenstraße, Musikandenstadel und Tatort.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf maffle
19.12.2022 09:23
Benutzer maffle schrieb:
Leute müber 60 nutzen auch keine Streaming Dienste sondern schauen Lindenstraße, Musikandenstadel und Tatort.
Aber nur scheintote. Ach übrigens die Blindenstraße läuft laut meiner Recherche seit der letzte Folge am 29. März 2020 nicht mehr. Vom Musikandenstadel gibt es doch Ohrenkrebs. Das ist doch keine Musik. Da kann man doch nicht bei Bangen(Headbanging).
Menü
[1.1.2] Larry49 antwortet auf maffle
19.12.2022 13:20
Benutzer maffle schrieb:
Leute müber 60 nutzen auch keine Streaming Dienste sondern schauen Lindenstraße, Musikandenstadel und Tatort.

Das ist Unsinn und zeugt von Unkenntnis und/oder Überheblichkeit.
Ich bin über 70 und streame auch gelegentlich.
Auch nutze ich Mediatheken und Podcasts z.B v. Teltarif und der ARD-Audiothek.
"Lindenstraße" und "Musikantenstadel" gibt es schon länger nicht und wurden auch von unter 60jährigen geschaut.
Es gibt übrigens nicht nur einen "Tatort", sondern etliche regionale Versionen.
Wenn man die Sendungen nicht kennt, dann kann man sich auch kein Urteil erlauben.
Streaming Dienste sind qualitativ auch nicht besser, als Free-TV.
Menü
[1.1.2.1] Uwe 64 antwortet auf Larry49
20.12.2022 06:40
Benutzer Larry49 schrieb:
Das ist Unsinn und zeugt von Unkenntnis und/oder Überheblichkeit.
Ich gehe bei dem von Überheblichkeit aus, ich hoffe nicht dass es Dummheit ist. Alle über 60 sind scheintot, schauen Sendungen die es seit Jahren nicht mehr gibt. Von Technik haben die Scheintoten von über 60 eh keine Ahnung. Nur warum sollte ich Geld ausgeben um irgendein Fernsehsender zu abonnieren. Wahrscheinlich ein junger Schnösel ohne Kinder und Enkel. Habe gerade ein Angebot erhalten: Alles von Sky inkl. Paramount+ und 1 Jahr Netflix geschenkt für € 30 mtl. Nur jetzt statt € 54 mtl. im ersten Jahr. Sicher dir den besten Deal des Jahres! Das Geld investiere ich lieber in meine Enkelkinder, da ist es besser angelegt.
Menü
[2] MaxSpeedy antwortet auf maffle
19.12.2022 11:24
Benutzer maffle schrieb:
Niemand den ich kenne will Paramount+ kaufen, es ist einfach eine Abzocke hoch 10, dass jedes Studio jetzt sein eigenen Streaming Dienst hat. Was denken sich diese Konzerne, dass man 100 Euro im Monat für 10 Streaming Dienste hinblecht?

Ist doch jeden selbst überlassen was er für gut befindet.
Der Inhalt ist jedenfalls sehr gut und lohnt ein Abo.
Was allerdings gar nicht geht Und in dem Interview auch angesprochen werden hätte müssen,ist die schlechte Qualität von Bild und Ton.
Wir sind im Jahr 2022 und da erwarte ich bei einem Streaminganbieter mindestens 4k und 5.1 Ton.
Mit FHD Bild könnte ich noch leben aber Stereo ist hier schon ein Witz.