Thread
Menü

Kann gar nicht schnell genug gehen


29.12.2022 14:54 - Gestartet von Klorolli
Warum lange fürs Laden warten?
Das Laden meines S22 mit gebremsten 25 Watt und einem ordentlichen Ladegerät geht schon recht schnell. Wenn es noch schneller ginge, hätte ich nichts dagegen. Die Technik wird ja immer besser. Tatsächlich wäre aber zusätzlich ein austauschbarer Akku ideal.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Klorolli
31.12.2022 08:34
Benutzer Klorolli schrieb:
Warum lange fürs Laden warten? Das Laden meines S22 mit gebremsten 25 Watt und einem ordentlichen Ladegerät geht schon recht schnell. Wenn es noch schneller ginge, hätte ich nichts dagegen. Die Technik wird ja immer besser. Tatsächlich wäre aber zusätzlich ein austauschbarer Akku ideal
Hol dir doch das 45W Ladegerät EP-T4510 von Samsung, dann kannst du noch schneller laden.
Menü
[1.1] Klorolli antwortet auf Uwe 64
31.12.2022 08:46
Laut Beschreibung bremst Samsung künstlich auf 25 watt...
Trotzdem danke für den Tipp


Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer Klorolli schrieb:
Warum lange fürs Laden warten? Das Laden meines S22 mit gebremsten 25 Watt und einem ordentlichen Ladegerät geht schon recht schnell. Wenn es noch schneller ginge, hätte ich nichts dagegen. Die Technik wird ja immer besser. Tatsächlich wäre aber zusätzlich ein austauschbarer Akku ideal
Hol dir doch das 45W Ladegerät EP-T4510 von Samsung, dann
kannst du noch schneller laden.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Klorolli
31.12.2022 10:52
Benutzer Klorolli schrieb:
Laut Beschreibung bremst Samsung künstlich auf 25 watt... Trotzdem danke für den Tipp
Ich lade mein Samsung Galaxy S22+ Sogar mit dem Trioladegerät EP-T6530N auf. Ein merklicher Anstieg, gegenüber dem Standardladegerät. Obwohl bei meinem Handy noch nicht einmal ein Ladegerät dabei war, sondern nur ein Kabel.
Menü
[1.1.1.1] Klorolli antwortet auf Uwe 64
31.12.2022 11:17
Das S22 lädt leider nur mit 25 Watt.
Das S22+ mit 45 Watt. Das ist natürlich sehr gut

Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer Klorolli schrieb:
Laut Beschreibung bremst Samsung künstlich auf 25 watt... Trotzdem danke für den Tipp
Ich lade mein Samsung Galaxy S22+ Sogar mit dem Trioladegerät EP-T6530N auf. Ein merklicher Anstieg, gegenüber dem Standardladegerät. Obwohl bei meinem Handy noch nicht einmal
ein Ladegerät dabei war, sondern nur ein Kabel.