Thread
Menü

Telegram


04.01.2023 15:08 - Gestartet von Rattus
Ist vorstellbar aber für ältere Menschen ist es ärgerlich die mit dem Smartphone nicht zurecht kommen,die haben es benutzt das telekram
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Rattus
04.01.2023 16:05
Benutzer Rattus schrieb:
Ist vorstellbar aber für ältere Menschen ist es ärgerlich die mit dem Smartphone nicht zurecht kommen,die haben es benutzt das telekram
Warum genau sollten ältere Menschen nicht mit dem Smartphone umgehen können? Ich kenne genügend ältere Menschen die ein Smartphone besitzen. Meinst du denn das die alle hinter dem Mond leben? Außerdem hat doch fast jeder ein Telefon, daher ist das Telegram eigentlich überflüssig.
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf Uwe 64
04.01.2023 17:24
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer Rattus schrieb:
Ist vorstellbar aber für ältere Menschen ist es ärgerlich die mit dem Smartphone nicht zurecht kommen,die haben es benutzt das telekram

User Rattus , das stimmt , da gebe ich Dir recht .
Uns Uwe meint , er ist modern oder up to date .
Ist er aber nicht , bei ihm zündet nur die Werbung und er glaubt z . B . Apple
haben zu müssen , um dazuzugehören .
Tausende verschicken noch Telegramme , Tausende können nicht irren .
Null Problemo !
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf somkiat
04.01.2023 21:00
Benutzer somkiat schrieb:
Uns Uwe meint , er ist modern oder up to date . Ist er aber nicht , bei ihm zündet nur die Werbung und er
glaubt z . B . Apple
haben zu müssen , um dazuzugehören
Chav da müss ich dich leider enttäuschen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Produkt aus dem Hause des angefressen Boskoop besessen.
Tausende verschicken noch Telegramme > Tausende können nicht irren.
Na ja als Andenken kann man das machen.
Null Problemo !
Werde mal erwachsen. Das wird höchstwahrscheinlich eh nix.
Menü
[1.1.1.1] somkiat antwortet auf Uwe 64
05.01.2023 09:23
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Ich habe in meinem
ganzen Leben noch nie ein Produkt aus dem Hause des angefressen Boskoop besessen.

Mein Froint Uwe , ein Boskoop ist ein ANSPRUCHSLOSER Apfel .
Deinen Beiträgen nach war mir klar , dass gerade Du diese Sorte auswählen musst .
Null problemo, weiter so.
Menü
[1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf somkiat
05.01.2023 11:58
Benutzer somkiat schrieb:
Mein Froint Uwe , ein Boskoop ist ein ANSPRUCHSLOSER Apfel . Deinen Beiträgen nach war mir klar , dass gerade Du diese Sorte auswählen musst .
Da muss ich dich leider enttäuschen, diese Apfelsorte habe ich mir nicht ausgesucht. Das ist die allgemeine Bezeichnung für Produkte aus dem Hause Apple in diversen BlackBerry Foren.
Menü
[1.1.2] blumenwiese antwortet auf somkiat
05.01.2023 19:05
Benutzer somkiat schrieb:
Tausende verschicken noch Telegramme , Tausende können nicht irren .
Null Problemo !

Deutschland hat 83 Millionen oder auch 84 Millionen oder auch 85 Millionen Einwohner, seit 2015 weiß das ja niemand mehr so genau. Bisher verschickten 200-300 Leute ein Telegramm. Pro Monat!

Also entweder du hast den Artikel nicht gelesen oder bist ein Troll. Ich tippe auf Letzteres.
Menü
[1.1.2.1] somkiat antwortet auf blumenwiese
05.01.2023 20:56
Benutzer blumenwiese schrieb:

Also entweder du hast den Artikel nicht gelesen oder bist ein Troll. Ich tippe auf Letzteres.

Holde blumenwiese ,
den Artikel lesen reicht nicht ,
wie man bei Dir merkt .
Man sollte ihn auch verstehen .
Deshalb lass ihn Dir von Mama und Papa erklären , es lohnt sich.
Und die Trollkeule ziehen zeigt immer von eigener Hilflosigkeit , wenn
die sowieso schon schwachen Argumente ganz ausgehen.
Null problemo !
Menü
[1.1.2.1.1] blumenwiese antwortet auf somkiat
05.01.2023 21:35
Benutzer somkiat schrieb:
Holde blumenwiese , den Artikel lesen reicht nicht ,
wie man bei Dir merkt .
Man sollte ihn auch verstehen .
Deshalb lass ihn Dir von Mama und Papa erklären , es lohnt sich.
Und die Trollkeule ziehen zeigt immer von eigener Hilflosigkeit , wenn
die sowieso schon schwachen Argumente ganz ausgehen. Null problemo !

Hihi, Danke für die bereitwillige Bestätigung meines Verdachts.
Menü
[1.1.2.1.1.1] somkiat antwortet auf blumenwiese
05.01.2023 21:58
Benutzer blumenwiese schrieb:

Hihi


User blumenwiese ,
Tschuldigung , dass ich Dich ( Hihi ) erst als Schüler identifiziert hatte ,
auf den Kindergarten ( Hihi ) bin ich erst jetzt gekommen .
Null problemo , Hihi
Menü
[1.2] Rattus antwortet auf Uwe 64
04.01.2023 20:53
Meine Mutter im Pflegeheim mit 84. Jahren kann es nicht mehr sie hat Demenz und sychosen
Menü
[1.2.1] Uwe 64 antwortet auf Rattus
04.01.2023 21:40
Benutzer Rattus schrieb:
Meine Mutter im Pflegeheim mit 84. Jahren kann es nicht mehr sie hat Demenz und sychose
Dann kann sie aber auch kein Telegram verschicken. Der Vater von einer Bekannten spielt mit 99 Jahren mit einem Handy und Tablet herum. Alles möglich, in hohem Alter.
Menü
[1.2.1.1] trollator antwortet auf Uwe 64
05.01.2023 21:25
Benutzer Uwe 64 schrieb:
. Der Vater
von einer Bekannten spielt mit 99 Jahren mit einem Handy und Tablet herum. Alles möglich, in hohem Alter.
Joa manche bleiben fit bis ins hohe Alter
https://www.youtube.com/watch?v=nPGY2T9r1Ok
:-p
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf Rattus
06.01.2023 12:14

2x geändert, zuletzt am 06.01.2023 12:16
Benutzer Rattus schrieb:
Ist vorstellbar aber für ältere Menschen ist es ärgerlich die mit dem Smartphone nicht zurecht kommen,die haben es benutzt das telekram

Weil ja auch so viele ältere Menschen ein Telegramm benutzen. Hauptsache einfach mal meckern. In welcher Welt lebst du? Selbst meine Oma von über 70 und ihr Mann (82) haben jeder ein Smartphone mit Whatsapp. Wahrscheinlich haben nicht mal die ein Telegramm benutzt früher. Ich selbst habe auch noch nie eins bekommen und kenne ehrlich gesagt auch niemanden im Bekanntschafts- Verwandtschafts- u. Freundeskreis, der mal ein Telegram bekommen hat. Also ist das "Aus" für so ziemlich Alle sehr gut verschmerzbar. Ganz sicher.
Menü
[2.1] Uwe 64 antwortet auf CaliforniaSun86
06.01.2023 14:45
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Also ist das "Aus" für so ziemlich Alle sehr gut verschmerzbar. Ganz sicher.
Das Telegramm wurde ja bei der Post eingestellt, weil es kaum noch genutzt wurde. Ich selbst habe nie eines erhalten oder versendet. Das einige was ich weiß, dass mein Vater, vor 36 Jahren, zu seinem fünfzigsten Geburtstag mehrere Telegramme erhalten hat. Aber zu den runder Geburtstagen danach bekam er keine Telegramme mehr. Na ganz eingestellt ist der Service ja nicht. Die Pacster GmbH bietet ja noch das Telegramm an.