Thread
Menü

Seit Umstellung empfangen meine Videorecorder nicht mehr alle Sender


10.01.2023 17:20 - Gestartet von Stuttgarter
Habe 2 Videorecorder: einen älteren von Panasonic und einen ca. 4 Jahre alten GigaBlue Linux Receiver. Seit der letzten Umstellung im Dezember bei mir in Stuttgart kann ich nicht mehr alle Sender mit den Recordern empfangen. Verwendet Vodafone neue Frequenzbereiche, die die alten Recorder nicht mehr "können" ? Kann ein Softwareupdate beim GigaBlue das Problem beheben ? Bei mir kam die Umstellung völlig unangekündigt (kein Biref, SMS, Aushang etc.). Hat einige Tage Rätselraten gekostet warum auf einmal alle Fernsehprogramme weg sind. Dann habe ich bei meinen 2 Fernsehern einen Suchlauf gemacht und die Programme waren wieder da, Danke für Eure Unterstützung.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Stuttgarter
10.01.2023 17:49
Benutzer Stuttgarter schrieb:
>(kein Biref, SMS, Aushang etc.). Das in Deutschland keine Briefe ankommen ist doch bekannt. Deutsche Trümmerpost halt.
Menü
[2] Stuttgarter antwortet auf Stuttgarter
10.02.2023 16:35
Update: hab mir jetzt einen neuen Festplattenrecorder von Panasonic gekauft. Der empfängt alle Sender. Hoffentlich hält das ein paar Jahre und ich muss nicht doch noch den Vodafone-Receiver mieten, was mir zu teuer ist.