Thread
Menü

Kann ich nicht bestätigen


23.02.2023 02:52 - Gestartet von dirkdago
einmal geändert am 23.02.2023 09:45
Ich habe das S23 Ultra 1TB am 06.02.23 21:28 Uhr bestellt inkl. Vertrag und habe um 22:10 Uhr den Link zu WebID erhalten und die Identifizierung durchgeführt. Um 22:55 Uhr wurde der Vertrag als genehmigt durch Samsung bestätigt. Ich habe den Vertrag zum 02.03. aktivieren lassen, weil ein Versand zum 02.03. angekündigt wurde. Am 11.02. habe ich die Versand Meldung erhalten. Zustellung war am 13.02.
Zusätzlich habe ich festgestellt, dass Angebotspreise später deutlich nach oben gingen (innerhalb des Vorbestellzeitraums). Ich habe das S23 Ultra mit o2 Free L Booster zu einem Monatspreis von 39,99€ (24 Monate) mit 120GB Datenvolumen und LTE bestellt und hatte auf dem Gerät eine Zuzahlung von 359€ OHNE Trade-In.
Kurze Zeit später war dies so nicht mehr erhältlich.
2 Fälle als generell problematisch darzustellen, halte ich für schwierig.