Thread
Menü

Lidl lohnt sich


13.04.2023 06:40 - Gestartet von Unkel Sam
Echt, kein scheis.s
Bin von, geh doch gleich zu Netto, NettoKOM zu Lidl.

Mir ist das auch aufgefallen das es bei Call Ya klemmt.

Wer braucht denn Vodafone, wenn es über Lidl bestens funktioniert. Und bekommst noch 25€ für die Rufnummermitnahme und zur Zeit für paar Wochen doppeltes Daten Volumen.

Lidl lohnt sich ;)
Menü
[1] RE: Lidl lohnt sich derzeit nicht wegen kaputtumgestalteter Connect-App
r o s s i n antwortet auf Unkel Sam
18.04.2023 17:24
Wer braucht denn Vodafone, wenn es über Lidl bestens funktioniert.
Lidl lohnt sich derzeit nicht, solange die vor 10 Tagen in neuen Darstellung umgestaltete "App" und die 3 nachfolgenden misslungenen Korrekturupdates keine Besserung ergeben haben ist die App nicht nutzbar !
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf r o s s i n
18.04.2023 19:11
Hallo,

Benutzer r o s s i n schrieb:

Lidl lohnt sich derzeit nicht, solange die vor 10 Tagen in neuen Darstellung umgestaltete "App" und die 3 nachfolgenden misslungenen Korrekturupdates keine Besserung ergeben haben ist die App nicht nutzbar !

Bei mir (iOS) klappt das Login nicht mehr. Die bisherigen Daten kennt er auch nicht mehr :-(
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf hrgajek
20.04.2023 22:34
Update,

Benutzer hrgajek schrieb:

Lidl lohnt sich derzeit nicht, solange die vor 10 Tagen in neuen Darstellung umgestaltete "App" und die 3 nachfolgenden misslungenen Korrekturupdates keine Besserung ergeben haben ist die App nicht nutzbar !

Bei mir (iOS) klappt das Login nicht mehr. Die bisherigen Daten kennt er auch nicht mehr :-(

Eben hats geklappt. Kurios: Die Rufnummer nicht als 01523xxxx eingeben sondern als 491523xxxx ohne "+" davor. Da muss man erstmal draufkommen :-)