Thread
Menü

Roaming bei VF / Telekom??


08.05.2023 11:54 - Gestartet von DABplus
Ich glaube die haben bei 1&1 den Schuss nicht gehört.

Ich sehe es nicht ein, bewusst für ein besseres Netz (Telekom) mehr zu zahlen um selbiges zu erhalten um dann nachher festzustellen, dass die 1&1-Billigkunden dann das Netz überlasten und zumüllen.

Sollen mal schön bei O2 bleiben zusammen mit den ganzen Billigstanbietern.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf DABplus
08.05.2023 12:07
Hallo,


Benutzer DABplus schrieb:
Ich glaube die haben bei 1&1 den Schuss nicht gehört.

Ich sehe es nicht ein, bewusst für ein besseres Netz (Telekom) mehr zu zahlen um selbiges zu erhalten um dann nachher festzustellen, dass die 1&1-Billigkunden dann das Netz überlasten und zumüllen.

die Telekom und das bessere Netz .
In der Pampa kann das ja stimmen.
Aber in Ballungsräumen hat die Telekom ein Problem mit der Indoorversorgung.

Sollen mal schön bei O2 bleiben zusammen mit den ganzen Billigstanbietern.

Ich nutze alle Netze habe also den Vergleich hier ist Reihenfolge Vodafone ,O2 und Telekom
Es gibt leider kein Netz was überall gut ist .
Die Telekom ist für die Leistung viel zu teuer ,bei mir egal den Vertrag zahlt die Firma.
Menü
[1.1] 4G-Freak antwortet auf Donaldfg
08.05.2023 12:37
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,


Benutzer DABplus schrieb:
Ich glaube die haben bei 1&1 den Schuss nicht gehört.

Ich sehe es nicht ein, bewusst für ein besseres Netz (Telekom) mehr zu zahlen um selbiges zu erhalten um dann nachher festzustellen, dass die 1&1-Billigkunden dann das Netz überlasten und zumüllen.

die Telekom und das bessere Netz .
In der Pampa kann das ja stimmen.
Aber in Ballungsräumen hat die Telekom ein Problem mit der Indoorversorgung.

Sollen mal schön bei O2 bleiben zusammen mit den ganzen Billigstanbietern.

Ich nutze alle Netze habe also den Vergleich hier ist Reihenfolge Vodafone ,O2 und Telekom Es gibt leider kein Netz was überall gut ist . Die Telekom ist für die Leistung viel zu teuer ,bei mir egal den Vertrag zahlt die Firma.

Ich zahle für 20 GB im Telekom-Netz mit max. 25 Mbit/s über Freenet 9,99 €.
Man muss freilich tagtäglich die Angebote beobachten, um solche Schnäppchen zu ergattern.
Die Versorgung weist tatsächlich Lücken auf, ist aber besser als jene von O2 und erst recht von Vodafone. Vodafone ist in weiten Teilen Ostwestfalens von der Netzabdeckung her einfach nur Schrott: Anders als O2 haben die hier seit Jahren keine weiteren Basisstationen errichtet.