Thread
Menü

Und die kaufapps...


17.05.2023 18:47 - Gestartet von trollator
Sind dann wohl auch weg wenn der Google Account gelöscht wurde???
Danke für den Hinweis, habe ich schon wieder verdrängt und vergessen.
Ein Account für meinen alten Android TV ist bei mir solch ein Fall.

Die Frage ist was bedeutet genau aktive Nutzung einmal via Website einloggen oder eine App downloaden?
Weiß da jemand mehr?
Menü
[1] nurmalso antwortet auf trollator
17.05.2023 19:51
Hat denn der Android TV einen eigenen Account, der auf keinem anderen Gerät verwendet wird?
Meinrr hat den gleichen wie mein Handy.
Menü
[1.1] trollator antwortet auf nurmalso
17.05.2023 20:02
Benutzer nurmalso schrieb:
Hat denn der Android TV einen eigenen Account, der auf keinem anderen Gerät verwendet wird?
Meinrr hat den gleichen wie mein Handy.

Hab für fast jedes device einen eigenen Account angelegt.
:-/

Man kann einen Account auch auf mehreren Geräten nutzen? Gibt's hierfür eine Obergrenze?
Menü
[1.1.1] foxtrot.kilo antwortet auf trollator
17.05.2023 23:07
Benutzer trollator schrieb:
Man kann einen Account auch auf mehreren Geräten nutzen? Gibt's hierfür eine Obergrenze?

Natürlich kann man das. Ich hab genau einen Account und nutze diesen einfach auf all meinen Geräten. Warum sollte es da eine Grenze geben? Google findet doch genau das total geil. Wenn du mehr und mehr Geräte hast, dann wissen sie umso mehr über dich.
Menü
[1.1.2] franjotilsch antwortet auf trollator
15.11.2023 08:44
Benutzer trollator schrieb:
Man kann einen Account auch auf mehreren Geräten nutzen? Gibt's hierfür eine Obergrenze?
Natürlich, ein Account für alle Geräte. Warum sollte es eine Obergrenze geben? Alles andere ist doch total umständlich. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass man für jedes Gerät einen eigenen Account braucht und dass es eine Obergrenze geben soll?