Thread
Menü

Ja wirklich teurere Preise bei uns


24.05.2023 12:58 - Gestartet von Stefan4328
einmal geändert am 24.05.2023 12:59
Telekom hat echt Mondpreise aber leider das beste Netz bei uns. 49,99€ für 20 GB das ist echt nicht normal der hohe Preis.

Gut das ich bei Vodafone einen unlimited Tarif habe für günstigeren Preis , aber dafür im sehr schlechten Vodafone Netz. Selbst o2 ist mittlerweile ja besser berichten bekannte von mir immer wieder.
Menü
[1] TT1989 antwortet auf Stefan4328
24.05.2023 17:30
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Telekom hat echt Mondpreise aber leider das beste Netz bei uns. 49,99€ für 20 GB das ist echt nicht normal der hohe Preis.

Gut das ich bei Vodafone einen unlimited Tarif habe für günstigeren Preis , aber dafür im sehr schlechten Vodafone Netz. Selbst o2 ist mittlerweile ja besser berichten bekannte von mir immer wieder.

Sorry aber dann musst du dich einfach Mal umsehen oder umhören.
Habe Letztens also im März bei Congstar 32 GB mit jährlich 5 GB mehr also GB+ und kostenloser LTE 50 Option für 15 Euro bekommen. (ja ich weiß ist halt nur LTE aber bei mir in der Gegend funzt es super)

Das Telekom Netz muss nicht unbedingt teuer sein, man muss halt auf Angebote achten und schauen welches Netz einem nutzt bzw. Welche Technologie aktuell als Angebot angeboten wird
Menü
[1.1] trollator antwortet auf TT1989
24.05.2023 21:19
Benutzer TT1989 schrieb:


Das Telekom Netz muss nicht unbedingt teuer sein, man muss halt auf Angebote achten und schauen welches Netz einem nutzt bzw. Welche Technologie aktuell als Angebot angeboten wird

Sehe ich auch so
Die Telekom verfolgt die Multimarkenstrategie.
Da ist für fast jeden jusecase was passendes dabei.

Der Teltarif Tarif Rechner hilft uns bei der Suche.