Thread
Menü

Chapeau DKB - well done!


31.05.2023 17:22 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
einmal geändert am 31.05.2023 17:23
Sehr gut, DKB.
Die ganzen Maximierer und Pseudo-Schlauen rausschmeißen,
außer Politik machen, schlechte Stimmung verbreiten etc. bringen dieser Schreihälse
doch keinerlei Mehrwert.
Soll diese Loserkarawane doch weiterziehen und ihre kostenlos Konten und Karten dort suchen, wo immer sie mögen.
Mit nichts auf der Tasche bringt auch das ganze Jammern nichts - außer sich selbst in der eigenen Blase untereinander permanent bestätigen, wie schlecht doch die Welt ist.
Menü
[1] upandaway antwortet auf AufDenPunktGebracht
31.05.2023 18:39
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
[...]

Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Menü
[1.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf upandaway
31.05.2023 20:43
Benutzer upandaway schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
[...]

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Danke, es geht eben nichts über die Wahrheit und manchen Leuten mal
öfters den Spiegel vorhalten.
Menü
[2] trollator antwortet auf AufDenPunktGebracht
31.05.2023 20:10

einmal geändert am 31.05.2023 20:21
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:

schlechte Stimmung verbreiten etc.


Ich will die 90s good vibrations Stimmung zurück haben.
aah da habe ich doch was gefunden.

Good Vibrations performed by Marky Mark and The Funky Bunch.
Aus dem jahr 1991

Das waren noch Zeiten

Great for everyday listening
:-)

Hier ist ein alter MTV Auftritt
https://www.youtube.com/watch?v=MkIUa8YlVec
Menü
[2.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf trollator
31.05.2023 20:42
Benutzer trollator schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:

schlechte Stimmung verbreiten etc.


Ich will die 90s good vibrations Stimmung zurück haben.
aah da habe ich doch was gefunden.

Good Vibrations performed by Marky Mark and The Funky Bunch.
Aus dem jahr 1991

Das waren noch Zeiten

Das ist schön, ich Danke Dir!
Erinnert mich an meine Besuche bei Grandmum & Grandpa,
die haben auch immer und gerne von früher geredet und wie doch damals alles besser war.
Die Erinnerung bleibt, bewahre sie Dir, ich war allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht mal angemacht.
Aber ist doch nett, hier so ein Plausch über Generationen hinweg.
Menü
[3] JohnDoe42 antwortet auf AufDenPunktGebracht
01.06.2023 13:24
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Sehr gut, DKB.
Die ganzen Maximierer und Pseudo-Schlauen rausschmeißen, außer Politik machen, schlechte Stimmung verbreiten etc.
bringen dieser Schreihälse
doch keinerlei Mehrwert.
Soll diese Loserkarawane doch weiterziehen und ihre kostenlos Konten und Karten dort suchen, wo immer sie mögen. Mit nichts auf der Tasche bringt auch das ganze Jammern nichts
- außer sich selbst in der eigenen Blase untereinander permanent bestätigen, wie schlecht doch die Welt ist.

Falsch. Es geht hier nicht um 99 Cent im Monat. Es geht darum, dass ich mich nicht auf diese Art dazu drängen lasse, 100 Seiten Vertragsänderungstext zu prüfen. Und die Erpressernummer mit der aktuellen Mail jetzt, geht gar nicht. Das wird wohl auf ein Ende der Geschäftsbeziehungen hinauslaufen. Da spare ich dann sogar noch 20 Euro im Monat (die Depotgebühren sind nicht so prall bei der DKB)
Menü
[3.1] arndt1972 antwortet auf JohnDoe42
01.06.2023 18:28
Benutzer JohnDoe42 schrieb:

Falsch. Es geht hier nicht um 99 Cent im Monat. Es geht darum, dass ich mich nicht auf diese Art dazu drängen lasse, 100 Seiten Vertragsänderungstext zu prüfen. Und die Erpressernummer mit der aktuellen Mail jetzt, geht gar nicht. Das wird wohl auf ein Ende der Geschäftsbeziehungen hinauslaufen. Da spare ich dann sogar noch 20 Euro im Monat (die Depotgebühren sind nicht so prall bei der DKB)

So ein Schmarrn mal wieder. Die Änderung der AGB's ist nun einmal gesetzlich vonnöten in Deutschland, wenn man was ändern will. Man hat Zeit bis August. also drei Monate...
Depotgebühren 20,- € im Monat? Nicht bei der DKB (ohne daß ich sie jetzt verteidigen will).
Es ist klar, daß so Banken nicht weiter existieren können, alles umsonst geht nicht...
Jetzt überlegt die Politik, daß Geldautomatenbetreiber zur teuren Umrüstung gegen Sprengungen gezwungen werden sollen. Das kostet ein Heidengeld und am Ende zahlt es der Kunde (ich weiß, die DKB hat keine eigenen Geldautomaten, sie zahlt aber an die Betreiber Gebühren bei Nutzung durch deren Kunden, das wird dann auch teurer).
Ich würde eine Wette anbieten: in einigen Jahren wird man nirgends ein komplett kostenloses Konto für Jedermann mit Kreditkarte und der Möglichkeit kostenlos Geld abzuheben finden, das geht einfach nicht.