Thread
Menü

Brav. Gutes bezahltes Marketing für Apple.


08.06.2023 08:49 - Gestartet von s10t2z3r
Wer hat diese "Studie" beauftragt und finanziert?

Welche Fragen wurden gestellt?
Etwas in der Art von "Warum haben Sie aufgehört, Ihren Hund zu schlagen?"

Die "Studie", die "Ergebnisse" und die Art der Veröffentlichung, stinken zum Himmel.
Realer Nutzwert: null.

Außer natürlich für die Apple-Werbung. :-(
Menü
[1] dirk.hamm antwortet auf s10t2z3r
10.06.2023 16:51
Benutzer s10t2z3r schrieb:
Wer hat diese "Studie" beauftragt und finanziert?

Welche Fragen wurden gestellt?
Etwas in der Art von "Warum haben Sie aufgehört, Ihren Hund zu schlagen?"

Die "Studie", die "Ergebnisse" und die Art der Veröffentlichung, stinken zum Himmel.
Realer Nutzwert: null.

Außer natürlich für die Apple-Werbung. :-(

Das kann ich nicht bestätigen das Apple durch Werbung besser sein soll. Ich habe beide einmal Iphone Pro Max 14 und Google Pixel 6 Pro Android 13. Kann also vergleiche aufstellen. Iphone von der Sprachqualität Top als auch Mobil 5G, wohingegen das Androids sehr schwächelt Sprachqualität als auch die 5G Reichweite. Nach einiger Zeit wird das Android schwerfälliger, bedeutet nicht mehr so wie am Anfang, Abhilfe schafft hier nur eine Neuinstallation. Weiterer Nachteil bei einem Backup Wiederherstellung muss man alle Daten neu eingegeben das hast du bei IOS nicht. Also Fazit IOS ist wirklich die bessere aber auch teure Version. Qualität hat eben sein Preis.
Menü
[1.1] IMHO antwortet auf dirk.hamm
10.06.2023 18:00
Benutzer dirk.hamm schrieb:
... Qualität hat eben sein Preis.
https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-qualitaet-hat-seinen-preis-a-402537.html

SCNR
Menü
[1.2] s10t2z3r antwortet auf dirk.hamm
10.06.2023 21:11
Benutzer dirk.hamm schrieb:
...
Das kann ich nicht bestätigen das Apple durch Werbung besser sein soll. Ich habe beide einmal Iphone Pro Max 14 und Google Pixel 6 Pro Android 13. Kann also vergleiche aufstellen. Iphone von der Sprachqualität Top als auch Mobil 5G, wohingegen das Androids sehr schwächelt Sprachqualität als auch die 5G Reichweite. Nach einiger Zeit wird das Android schwerfälliger, bedeutet nicht mehr so wie am Anfang, Abhilfe schafft hier nur eine Neuinstallation. Weiterer Nachteil bei einem Backup Wiederherstellung muss man alle Daten neu eingegeben das hast du bei IOS nicht. Also Fazit IOS ist wirklich die bessere aber auch teure Version. Qualität hat eben sein Preis.

Danke! Bereits durch Sprache und Rechtschreibung hast du dich als besonders plietsch geoutet, vom abstrusen Inhalt ganz abgesehen. Inhaltlich werde ich auf deinen ... nicht eingehen. Das wäre vergebliche Mühe. Wer denken kann, möge sich eine eigene Meinung bilden.
Menü
[1.2.1] sonate antwortet auf s10t2z3r
10.06.2023 22:10
Benutzer s10t2z3r schrieb:


Danke! Bereits durch Sprache und Rechtschreibung hast du dich als besonders plietsch geoutet, vom abstrusen Inhalt ganz abgesehen. Inhaltlich werde ich auf deinen ... nicht eingehen. Das wäre vergebliche Mühe. Wer denken kann, möge sich eine eigene Meinung bilden.

Aha, statt dich mit den Inhalten auseinander zu setzen, greifst du ihn einfach persönlich an. Ist das die Art und Weise, wie du Diskussionen führst? In der Rhetorik nennt man dein polemisches Vorgehen übrigens "ad hominem".
Menü
[1.2.1.1] s10t2z3r antwortet auf sonate
11.06.2023 09:11
Benutzer sonate schrieb:
Benutzer s10t2z3r schrieb:


Danke! Bereits durch Sprache und Rechtschreibung hast du dich als besonders plietsch geoutet, vom abstrusen Inhalt ganz abgesehen. Inhaltlich werde ich auf deinen ... nicht eingehen. Das wäre vergebliche Mühe. Wer denken kann, möge sich eine eigene Meinung bilden.

Aha, statt dich mit den Inhalten auseinander zu setzen, greifst du ihn einfach persönlich an. Ist das die Art und Weise, wie du Diskussionen führst? In der Rhetorik nennt man dein polemisches Vorgehen übrigens "ad hominem".

Ist mir bekannt, danke.
Was den Inhalt angeht, mit dem ich mich deiner Meinung nach hätte auseinandersetzen sollen: Wenn jemand behauptet, dass die Erde eine Scheibe sei, dann werde ich mit dem nicht diskutieren. Dann sage ich höchstens: Na, dann pass mal schön auf, dass du am Rand nicht hinunter fällst!