Thread
Menü

SCH.... TELEKOM!


06.11.2002 23:47 - Gestartet von webmaster
Dann sollen die Tr..... mir endlich DSL geben - und zwar mit Flat!!!
Menü
[1] CHEFE antwortet auf webmaster
07.11.2002 08:29
Benutzer webmaster schrieb:
Dann sollen die Tr..... mir endlich DSL geben - und zwar mit Flat!!!

Schonmal nach DSL light gefragt ?
Soll doch ein paar Leute geben, die jetzt zumindest DSL light bekommen können.
Menü
[1.1] webmaster antwortet auf CHEFE
08.11.2002 01:45
Benutzer CHEFE schrieb:
Schonmal nach DSL light gefragt ? Soll doch ein paar Leute geben, die jetzt zumindest DSL light bekommen können.

Nee, bei uns gibts dank Glasfaser gar kein DSL.
DSL Light (384k?)is preislich gesehen (genauso teuer wie DSL 768k) eh der größte Beschiss und irgendwie typisch für die Telekom - oder kostet DSL 1500 etwa genauso viel wie DSL 768?!
Menü
[1.1.1] hurius antwortet auf webmaster
08.11.2002 02:55
Benutzer webmaster schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Schonmal nach DSL light gefragt ? Soll doch ein paar Leute geben, die jetzt zumindest DSL light bekommen können.

Nee, bei uns gibts dank Glasfaser gar kein DSL.

-- wie bei euch ( bei "mir" gibs auch glasssssssfasel ) und ist das jetzt gut ? nein denn terrorkomm hat keine breitband angebote...denk ich. und ich kann auch kein anderen anbieter " wählen" !!! (PS: we klaut mit mir einen Telekom VW-Bus ?)

DSL Light (384k?)is preislich gesehen (genauso teuer wie DSL 768k) eh der größte Beschiss und irgendwie typisch für die
Telekom - oder kostet DSL 1500 etwa genauso viel wie DSL 768?!
Menü
[1.1.2] CHEFE antwortet auf webmaster
08.11.2002 09:35
Nee, bei uns gibts dank Glasfaser gar kein DSL. DSL Light (384k?)is preislich gesehen (genauso teuer wie DSL 768k) eh der größte Beschiss und irgendwie typisch für die Telekom - oder kostet DSL 1500 etwa genauso viel wie DSL 768?!

Trotzdem wird es viele geben, für die DSL light eine gute Alternative ist. Und eigentlich steckt auch der gleiche technische Aufwand dahinter - deshalb ist der gleiche Preis schon okay - aber das würde dann ja auch füt T-DSL 1500 gelten ;-)