Thread
Menü

Pluto


11.06.2023 12:46 - Gestartet von trullibulli
Das große Problem bei PlutoTV ist, dass die so gut wie nie die richtige Bildrate haben. In der Regel hat man ja 24/50/60p Inhalte, je nach Quelle.

Bei Pluto auf dem FireTV ruckelt aber alles, egal, welche Bildrate man einstellt. Deshalb gucke ich den Sender auch nie, weil neben diesme gravierenden Problem auch die Auflösung meist irgendwo unterhalb DVD (was ja noch gehen würde) angesiedelt ist.

Ich verstehe nicht, das das dort anscheinend keinem der Verantwortlichen auffällt.
Menü
[1] calc antwortet auf trullibulli
11.06.2023 20:17
Benutzer trullibulli schrieb:
Das große Problem bei PlutoTV ist, dass die so gut wie nie die richtige Bildrate haben. In der Regel hat man ja 24/50/60p Inhalte, je nach Quelle.

Bei Pluto auf dem FireTV ruckelt aber alles, egal, welche Bildrate man einstellt.

Hast du in den Einstellungen die Option „An Originalbildrate anpassen“ eingeschaltet?