Thread
Menü

Vodafone fail


29.06.2023 13:10 - Gestartet von Muraun
Gehe ich auf GIGATV Cable - TV für Deinen Kabelanschluss Seite von Vodafone, stehen da zwei Preise:
TV Connect Inkl. Kabelanschluss für 14,99 €

Und darunter in großer fetter Schrift:
24,98 € pro Monat ab dem 7. Monat 29,98 € pro Monat

Was kostet das Produkt jetzt???

Vodafone kann nicht mal Produkte und Preise auf der Webseite beschreiben, einfach dumm.
Menü
[1] DurdenTyler antwortet auf Muraun
29.06.2023 13:42
Benutzer Muraun schrieb:
Gehe ich auf GIGATV Cable - TV für Deinen Kabelanschluss Seite von Vodafone, stehen da zwei Preise:
TV Connect Inkl. Kabelanschluss für 14,99 €

Und darunter in großer fetter Schrift:
24,98 € pro Monat ab dem 7. Monat 29,98 € pro Monat

Was kostet das Produkt jetzt???

Vodafone kann nicht mal Produkte und Preise auf der Webseite beschreiben, einfach dumm.

So schwer ist das ja nicht.
TV Connect kostet 14,99€ + 9,99€ bzw 14,99€ für Giga TV macht also 24,98€ für Monat 1-6 und 29,98€ ab dem 7. Monat.
Menü
[1.1] Muraun antwortet auf DurdenTyler
29.06.2023 15:55
Benutzer DurdenTyler schrieb:
So schwer ist das ja nicht. TV Connect kostet 14,99€ + 9,99€ bzw 14,99€ für Giga TV macht also 24,98€ für Monat 1-6 und 29,98€ ab dem 7. Monat.
Und woher die 9.99€ kommen kannst du auch nicht klar erklären.

Ein Produkt ein Preis, gerne auch Stufenpreis (1-6 Moante und ab 7. Moant).
Aber das ich als Kunde mir den Preis zusammen basteln muss mit Teilkosten, die da nicht bei stehen: FAILED.
Menü
[1.1.1] DurdenTyler antwortet auf Muraun
29.06.2023 16:04
Benutzer Muraun schrieb:
Ein Produkt ein Preis, gerne auch Stufenpreis (1-6 Moante und ab 7. Moant).
Aber das ich als Kunde mir den Preis zusammen basteln muss mit Teilkosten, die da nicht bei stehen: FAILED.

Hattest du einen Schlaganfall oder was ist los?

Was ist daran bitte nicht zu verstehen?

Giga TV kostet:

24,98€ 1-6 Monat
29,98€ 7-24 Monat

In diesem Preis enthalten ist bereits TV Connect für 14,99€, das ist eine Mitteilung damit die Kunden wissen das der notwendige Kabel Anschluss bereits enthalten ist und dieser mit 14,99€ zu Buche schlägt.

Ich weiß nicht wo man sich da etwas zusammen basteln muss? Der Endpreis steht klar und deutlich auf der Seite.
Hier ist gar nichts FAILD!
Menü
[1.1.1.1] Muraun antwortet auf DurdenTyler
29.06.2023 16:34
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Hattest du einen Schlaganfall oder was ist los?
Wie unhöflich sind Vodafone Mitarbeit? Antwort: JA!

Giga TV kostet:
Ich will den Preis für TV Connect Start und nicht Giga TV erfahren!
Giga TV bietet Mediatheken und Video on Demand, also noch mehr als TV Connect Start.
Muss ich einem Vodafone Mitarbeiter sagen, was der Unterschied zwischen den eigenen Produkten erklären? Antwort JA!

24,98€ 1-6 Monat
29,98€ 7-24 Monat

In diesem Preis enthalten ist bereits TV Connect für 14,99€, das ist eine Mitteilung damit die Kunden wissen das der notwendige Kabel Anschluss bereits enthalten ist und dieser mit 14,99€ zu Buche schlägt.
30€ für Linear TV pro Monat???
Und dann Shopping TV in HD zu sehen?
ÖR kann ich über App und Mediathek sehen.
Das Produkt ist völlig überteuert und unverschämt.

Aber, du schreibst von Giga TV, das ist doch gar nicht meine Frage. Ich will die Preise von TV Connect Start erfahren.

Vodafone schreibt auf ihrer Webseite dazu:
Was kostet der Kabelanschluss TV Connect Start? Die Kosten für den Kabelanschluss können von Haus zu Haus leicht variieren. Mach einfach unsere Verfügbarkeitsprüfung, dann zeigen wir
Dir den genauen Preis für Deine Adresse an.
Menü
[1.2] NonVodafone antwortet auf DurdenTyler
30.06.2023 07:15
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Benutzer Muraun schrieb:
Gehe ich auf GIGATV Cable - TV für Deinen Kabelanschluss Seite von Vodafone, stehen da zwei Preise:
TV Connect Inkl. Kabelanschluss für 14,99 €

Und darunter in großer fetter Schrift:
24,98 € pro Monat ab dem 7. Monat 29,98 € pro Monat

Was kostet das Produkt jetzt???

Vodafone kann nicht mal Produkte und Preise auf der Webseite beschreiben, einfach dumm.

So schwer ist das ja nicht.
TV Connect kostet 14,99€ + 9,99€ bzw 14,99€ für Giga TV macht also 24,98€ für Monat 1-6 und 29,98€ ab dem 7. Monat.


Vodafone Mitarbeiter können die Tarife und Kombinationen an der Hotline auch nicht erklären oder richtig zusammensetzen. Zu teuer sowieso und heute noch TV ohne HD für alle verfügbaren Kanäle anzubieten ist sowieso hinter dem Mond. Das soll nur den Preis für nur Fernsehen nach aktuellem Standard verschleiern. Der Chat Support ist besser ausgebildet aber wenn möglich, sollte man Vodafone meiden. Das ist immer mehr gegen den Kunden.
Menü
[2] cbc-sparer antwortet auf Muraun
29.06.2023 17:57

2x geändert, zuletzt am 29.06.2023 18:10
Benutzer Muraun schrieb:
Was kostet das Produkt jetzt???
Fragen Sie Ihren individuellen Preis für "TV Connect Start" über diesen Link ab:
https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-connect-start.html

Über die Seite, auf der Sie geschaut haben, ist das tatsächlich verwirrend. Da hätten Sie runterscrollen müssen, bis links ein Feld mit "Änderung zu Deinen TV-Gebühren" kommt und da dann den Link nutzen (das ist der oben genannte).

Ich habe für mich einfach die Adresse des gegenüberliegenden Wohnblocks der städtischen Wohnungsbaugesellschaft eingegeben, weil für meine Adresse noch keine Abfrage möglich ist, da noch ein Vertrag mit der Hausverwaltung besteht. Da kam dann 9,99 € heraus, was für meinen Fall natürlich nur ein Anhaltspunkt ist, wo der Preis nach dem Auslaufen des Vertrages liegen könnte. Vermutlich keinesfalls unter 9,99 €, Das wird das absolute Minimum sein. Ich schätze, dass es hier 1 bis 2 € oder gar 3 € mehr sein könnten.

Bei dem zusammengesetzten Preis Ihrer Abfrage zu GigaTV sind die 9,99 € vermutlich Ihr Preis für "TV Connect Start".
Menü
[2.1] DurdenTyler antwortet auf cbc-sparer
29.06.2023 18:53
Benutzer cbc-sparer schrieb:
Ich habe für mich einfach die Adresse des gegenüberliegenden Wohnblocks der städtischen Wohnungsbaugesellschaft eingegeben, weil für meine Adresse noch keine Abfrage möglich ist, da noch ein Vertrag mit der Hausverwaltung besteht. Da kam dann 9,99 € heraus, was für meinen Fall natürlich nur ein Anhaltspunkt ist, wo der Preis nach dem Auslaufen des Vertrages liegen könnte. Vermutlich keinesfalls unter 9,99 €, Das wird das absolute Minimum sein

Kommt darauf an, bucht man an der Hotline und kann etwas verhandeln sind wohl Preise ab 8€ möglich. Wer zb auch noch Internet und oder Mobil Vertrag bei Vodafone hat bekommt sowieso Rabatt.