Thread
Menü

56626 Andernach


15.09.2023 23:33 - Gestartet von DNR
Von Haustür zu Haustür laufen die aktuell hier in Andernach und erzählen den Leuten irgendetwas vom Pferd. Ich habe ein Gespräch mitgehört wo der gute Mann klingelte und sagte ich komme im Auftrage der Telekom und wollte nur mal schauen ob der vorhandene Router der ihnen gehört weiter genutzt werden kann...
Da stellt sich nach die Frage wenn die ihre eigenen Router verkaufen wollen warum dann die Mitarbeiter der Telekom von Tür zur Tür gehen und überprüfen ob die Leute ihre alten vermutlich noch die Modem mit dem Telefonhörer weiter nutzen können.


Ein Mieter berichtet sie hätten ihre Berechtigung bei den Leuten zu klingeln denn die Eigentümer hätten von dem Bürgermeister der Stadt Andernach ein Schreiben bekommen dass man demnächst Besuch bekäme für den Kabelanschluss das hätte alles seine Ordnung.

Auch hier habe ich gefragt bei der Stadt Andernach ob die Bürgermeister nichts besseres zu tun hätten als Kabelanschlüsse der Deutschen Telekom zu verkaufen.

Vielleicht gibt's teltarif das mal an die Verbraucherzentrale von Rheinland-Pfalz weiter dass diese Halunken die den Leuten irgendetwas vom Pferd erzählen das Handwerk gelegt bekommen und am besten direkt polizeilich abgeführt werden.
Menü
[1] DNR antwortet auf DNR
15.09.2023 23:41
Ja und es sind Glasfaserkabel