Thread
Menü

Fehler?


04.08.2023 14:01 - Gestartet von eliMaster
Zitat Artikel: „Es wird beispielsweise nicht angegeben, was mit dem Tarif passiert, wenn das Inklusiv-Datenvolumen verbraucht ist bzw. wenn die 30 Tage um sind“

Bei den 30 tagen wird auf 128 kbits gedrosselt nach Verbrauch des Volumenssteht auf der website.

Entweder redaktioneller Fehler oder die Website wurde überarbeitet
Menü
[1] Kuch antwortet auf eliMaster
04.08.2023 19:06
Hallo,

Benutzer eliMaster schrieb:
Entweder redaktioneller Fehler oder die Website wurde überarbeitet

tja, wie beim letzten Mal bedurfte es mal wieder eines teltarif.de-Berichts, damit SiO Sim weitere Infos bereitstellt. Bei Veröffentlichung unserer Meldung gabs den Abschnitt "Wichtige Fragen" auf der Seite noch nicht.

[Ironie on] "Sollte das Datenvolumen verbraucht sein, welches Sie sich als Kunden gebucht haben. So singt die Datengeschwindigkeit..." -> also Ohren spitzen, würde ich sagen... [Ironie off]

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Netz Nerd antwortet auf Kuch
06.08.2023 14:14
[Ironie on] "Sollte das Datenvolumen verbraucht sein, welches Sie sich als Kunden gebucht haben. So singt die Datengeschwindigkeit..." -> also Ohren spitzen, würde ich
sagen... [Ironie off]


Wofür die Ironie? Erst schreibt Ihr, dass Sie zu wenig Informationen veröffentlichen und nun werden solche aussagen belächelt? Die aussage ist doch Richtig, das die Datenverbindung auf 128Kbit/s fällt, wenn das Datenvolumen verbraucht wurde. Ist zum Glück immer noch mehr als andere Anbieter mit 64kbit/s.