Thread
Menü

Das ultimative Feature-Upgrade


10.08.2023 07:34 - Gestartet von EnnoH
Also, das ist ja wirklich das ultimative und schon jahrelang ersehnte Feature-Upgrade. Wie konnte man bisher nur damit leben, in der App keinen neuen PIN-Brief anfordern zu können. Ohne diese Funktion war die App völlig unbrauchbar, aber jetzt - da kann keine andere Bank mehr mithalten.

Gerade die PIN-Brief-Anforderung wird täglich genutzt, viel öfter als Kontostandsabfrage oder Überweisung. Am liebsten würde ich ja dreimal täglich einen neuen PIN-Brief anfordern, aber dann bekomme ich Probleme mit meinem Postzusteller, der dann überlastet wird. Aber an dem Zusammenspiel wird sich die DKB-App sicher auch noch verbessern.

Wirklich Topp! Für die PIN-Anforderung gibt es jetzt auch gleich neun von fünf Sternen.
Menü
[1] zapageck antwortet auf EnnoH
10.08.2023 19:51
Da hast Du absolut Recht! Die DKB wird somit zur wirklich zu einer Top Bank, da vergisst man auch das letztes Jahr noch beteuert wurde das Kerditkarten für alle Bestandskunden kostenlos bleiben.

Ich werde das neue Feature auch nutzen wenn es dann auch endlich für Andriod freigegeben wird. Ich hoffe ich muss jetzt nicht allzulange warten, da die neue App sonst ja wirklich dilletantisch ist.


Benutzer EnnoH schrieb:
Also, das ist ja wirklich das ultimative und schon jahrelang ersehnte Feature-Upgrade. Wie konnte man bisher nur damit leben, in der App keinen neuen PIN-Brief anfordern zu können. Ohne diese Funktion war die App völlig unbrauchbar, aber jetzt
- da kann keine andere Bank mehr mithalten.

Gerade die PIN-Brief-Anforderung wird täglich genutzt, viel öfter als Kontostandsabfrage oder Überweisung. Am liebsten würde ich ja dreimal täglich einen neuen PIN-Brief anfordern, aber dann bekomme ich Probleme mit meinem Postzusteller, der dann überlastet wird. Aber an dem Zusammenspiel wird sich die DKB-App sicher auch noch verbessern.

Wirklich Topp! Für die PIN-Anforderung gibt es jetzt auch
gleich neun von fünf Sternen.