Thread
Menü

Hier werden gerade die Rollen vertauscht ..


14.08.2023 22:28 - Gestartet von PeterR
Warum hakt man auf dem Netzanbieter rum ?

Der Kunde trägt doch selbst die Verantwortung - holt sich 7!!! Verträge, alles mit subventionierten Endgeräten, und dann zieht er um (ER schafft hier die Tatsachen !!!) und wundert sich warum er dann in ein Kaff zieht wo er 0 Empfang hat.

Hahaha, wie witzig. Auch wenn die Station - warum auch immer ausfällt - ist doch inzwischen sogar gerichtlich festgestellt, dass ein Mobilfunknetz ebenso wie das Kabelnetz keine 100% Erreichbarkeitsgarantie ist.

Für mich ist übrigens Edge oder GSM Empfang gleichbedeutend mit "Netzabdeckung" - auch wenn andere das hier anderst sehen.

Wenn wir nämlich so anfangen blöckt der nächste dass für ihn Netzabdeckung nur 5G mit dauerhaft mindestens 500 Mbit/s Datenrate sind.

Also ehrlich - ich versteh nicht warum man hier auf dem Netzbetreiber rumhakt.
Hätte sich der schöne Kunde mal von dem Mitarbeiter Namen und den Namen des Vorgesetzten geben lassen - Zeit und Datum des Anrufs protokolliert - aber einfach auf "Zusagen" verweisen, das ist nun mal sehr sehr schwach.

Ich hätte denjenigen nicht aus den Verträgen rausgelassen - nochmal - er ist umgezogen und hat mit seiner schlecht geplanten Strategie der 7 Karten bei einem Netzbetreiber erst diesen ganzen Schlammassel angerichtet.

Ich weiß schon warum ich nen 4,99 Euro Vertrag bei einem Discounter ohne 24 Monatsbindung habe - ich mecker dann nicht rum selbst wenn es mal ausfallen würde.
Menü
[1] PeterR antwortet auf PeterR
14.08.2023 22:44
Noch dazu würde ich mir nie im Leben 7 Endgeräte zulegen wenn ich die nicht aus eigener Tasche direkt abbezahlen könnte.

Also auch mit der Liquidität des Kunden scheint es jetzt nicht so weit her.

Und am Ende muss er noch bitten, dass er "Ratenzahlung" bekommt, also da will er dann doch auch wieder Kulanz. Bei manchem sollte man die doch genauer die Geschäftsfähigkeit prüfen, komisch auch dass man jemanden innerhalb von so kurzer Zeit überhaupt 7 Handyverträge schaltet; das da nicht die SCHUFA mal den SCORE entsprechend angepasst hat. Komisch.
Menü
[1.1] Bolle01 antwortet auf PeterR
17.08.2023 15:45
Benutzer PeterR schrieb:
das da nicht die SCHUFA mal den SCORE entsprechend angepasst hat. Komisch

Ich würde mal einen SCHUFA Eintrag für Werbeaussage <> Erbrachte Leistungen einfordern
Selbst als alter D2 Privat Kunde konnte ich mitten in Berlin in der Clayallee vor der US Visastelle bei jeder vorbeifahrt einen Gesprächsabbruch vorhersagen, das war nicht die Einzige stelle. Jetzt bin ich mit meiner 0172 bei der Telekom und bin glücklich.
Den Score für erbrachte Leistungen machen die Kunden gerade mit Ihren Umsätzen bei Vodafone, er geht steil nach unten so wie die Niederlassungen!