Thread
Menü

So ein Schwachsinn


08.09.2023 18:14 - Gestartet von 602sl
Dann bitte auch Schaltgetriebe generell, Essen, Trinken und sonstwas verbieteten. Mich nerven die Autodödler auch. Generell das Dödeln, egal ob Handy oder was anderes.

Deutschland ist so kaputt....
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf 602sl
08.09.2023 18:17
Benutzer 602sl schrieb:
Deutschland ist so kaputt....
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.
Menü
[1.1] Jannemann antwortet auf franjotilsch
17.09.2023 12:27
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 602sl schrieb:
Deutschland ist so kaputt....
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Doch, ein "s"... ;-)
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf 602sl
09.09.2023 22:54
Benutzer 602sl schrieb:
Deutschland ist so kaputt....

Allerdings.

Mir ist mal vor paar Jahren etwas passiert.
Da wurde mir bei einer Polizei Kontrolle unterstellt, dass behauptet wurde ich hätte telefoniert, nur weil das Handy am Beifahrersitz lag. Ich hatte bevor ich wegfuhr kurz telefoniert und das Handy lediglich neben dem Rucksack abgelegt. Die Polizei hatte nix zu tun und zogen mich heraus. Einfach so.
Menü
[3] helmut-wk antwortet auf 602sl
15.09.2023 06:02
Benutzer 602sl schrieb:
Dann bitte auch Schaltgetriebe generell, Essen, Trinken und sonstwas verbieteten.

Dass man sich beim Schalten so auf die Gangschaltung konzentriert, dass man den Verkehr nicht mehr vollständig wahrnimmt und so ein Unfall wahrscheinlicher wird - so was mag bei einem Fahrschüler vorkommen (dafür passt aber der Fahrlehrer auf), aber doch bei keinem normalen Autofahrer!

Essen und Trinken während der Fahrt sind meines Wissens auch verboten.
Menü
[3.1] eu58 antwortet auf helmut-wk
10.10.2023 18:42
Benutzer helmut-wk schrieb:
Benutzer 602sl schrieb:
Dann bitte auch Schaltgetriebe generell, Essen, Trinken und sonstwas verbieteten.

Essen und Trinken während der Fahrt sind meines Wissens auch verboten.

Essen und Trinken während der Fahrt sind nicht generell verboten.
Menü
[3.2] franjotilsch antwortet auf helmut-wk
11.10.2023 09:15
Benutzer helmut-wk schrieb:
Essen und Trinken während der Fahrt sind meines Wissens auch verboten.
Da ist er falsch informiert.
https://www.bussgeldkatalog.org/essen-beim-autofahren/
Menü
[3.2.1] helmut-wk antwortet auf franjotilsch
11.10.2023 10:38
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer helmut-wk schrieb:
Essen und Trinken während der Fahrt sind meines Wissens auch verboten.
Da ist er falsch informiert. https://www.bussgeldkatalog.org/essen-beim-autofahren/
Danke für den Hinweis.