Thread
Menü

Ikea Würzburg


10.09.2023 07:39 - Gestartet von Unkel Sam
Vor einigen Wochen betrat ich nach längerer Zeit, Corona sei Dank die geheiligten Hallen von Schweden.

Hinweis:
Es war glaube ich Dienstag so gegen 10 bis 11 eigentlich nix los., sollte man meinen. Es war eine Kasse zum bezahlen geöffnet ! Dafür 10 Personen vor uns.

Dafür waren einige Damen bei den selfscannern damit beschäftigt die Aufsicht zu halten, statt man gesagt hätte wir machen noch eine Kasse auf.

Leider hatte mein Apple Pay freien Tag und rechnete nicht damit wegen einem klecker Betrag die Karte zu benutzen.

Bin öfter in Zürich bei Ikea, da sind wohl die Kassen und die Terminals mit Karte offen.

Zu Deutschland sage ich nur Rückschritt 2.01 !

Man kann Ikea in Deutschland nur ein Armutszeugnis ausstellen. Ich habe den Artikel dort liegen lassen, war mir echt zu blöd mich für 20 Minuten anzustellen.

Man stellt etliche Personen dort ab zum Kontrollieren aber keiner kann noch eine Kasse bedienen.
Arm !
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Unkel Sam
10.09.2023 08:44
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Dafür waren einige Damen bei den selfscannern damit beschäftigt die Aufsicht zu halten, statt man gesagt hätte wir machen noch eine Kasse auf.
Leider hatte mein Apple Pay freien Tag und rechnete nicht damit wegen einem klecker Betrag die Karte zu benutzen.
Das ist jammern auf aller höchstem Niveau. Was kann Ikea Würzburg dazu, dass bei dir Apple Pay einen freien Tag hatte, dass du für den Kleckerbetrag die Karte nicht benutzen möchtest, und du eine Kasse brauchst, anstatt die Self-Scanner-Kasse zu nutzen. Das Problem, liegt bei dir und nicht bei Ikea Würzburg. Typisch Meckerdeutscher.