Thread
Menü

1GB in EU und USA für 3 Euro


16.11.2023 14:42 - Gestartet von cf
gibts zB bei Mobimatter. Das wird ja für so ne Smartwatch dicke ausreichen...
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf cf
16.11.2023 16:42
Benutzer cf schrieb:
gibts zB bei Mobimatter. Das wird ja für so ne Smartwatch dicke ausreichen...
Da würde ich den HIGH Start 1 von High Mobile vorziehen, da hast du wenigstens eine deutsche Rufnummer. SMS 100 Frei-SMS Telefonie 100 Freiminuten Datenvolumen 1 GB. Kostet auch nur 3€. EU-Roaming Ja.
Menü
[1.1] cf antwortet auf franjotilsch
16.11.2023 17:15

einmal geändert am 16.11.2023 17:16
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer cf schrieb:
gibts zB bei Mobimatter. Das wird ja für so ne Smartwatch dicke ausreichen...
Da würde ich den HIGH Start 1 von High Mobile vorziehen, da hast du wenigstens eine deutsche Rufnummer. SMS 100 Frei-SMS Telefonie 100 Freiminuten Datenvolumen 1 GB. Kostet auch nur 3€. EU-Roaming Ja.

Das ist natürlich noch besser. Aber ist halt auch ein 24-Monatsvertrag....
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf cf
17.11.2023 07:05
Benutzer cf schrieb:
Das ist natürlich noch besser. Aber ist halt auch ein 24-Monatsvertrag....
Das stimmt zwar, der vergleichbare Tarif mit monatlicher Kündigung kostet halt das doppelte. Was kostet die Gesprächsminute bei Mobimatter. Was zahlen die Personen die Minute die dich anrufen? Mit Handyflate kann man die deutsche High Mobilnummer ohne Zusatzkosten anrufen. Aber jeder wie er mag. Ich nutze in meiner SAMSUNG Galaxy Watch 5 44 mm LTE eine Vodafon UltraCard. Bin somit nicht abhängig von irgendeinem Daten-, oder Minutenvolumen. Vor allem habe ich nur 1 Rufnummer für das Handy, der Smartwatch und dem Tablet mit LTE und Telefonfunktion. Wenn ich mir in die Smartwatch zum Beispiel eine Mobimatter Karte installieren würde müssten meine Leute die mich erreichen wollen immer schauen, ist er jetzt unter der Handynummer erreichbar oder muss ich jetzt die „teurere“ Mobimatter Nummer anrufen.
Menü
[1.2] adrive antwortet auf franjotilsch
21.11.2023 09:09
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer cf schrieb:
gibts zB bei Mobimatter. Das wird ja für so ne Smartwatch dicke ausreichen...
Da würde ich den HIGH Start 1 von High Mobile vorziehen, da hast du wenigstens eine deutsche Rufnummer. SMS 100 Frei-SMS Telefonie 100 Freiminuten Datenvolumen 1 GB. Kostet auch nur 3€. EU-Roaming Ja.

mit HIGH kann man aber keine Apple Watch betreiben, und darum gings hier in dem Bericht ja eigentlich, nur für die die Denken sie könnten, NEIN
Menü
[1.2.1] franjotilsch antwortet auf adrive
21.11.2023 09:53
Benutzer adrive schrieb:
mit HIGH kann man aber keine Apple Watch betreiben, und darum gings hier in dem Bericht ja eigentlich, nur für die die Denken sie könnten, NEIN
Lesen und verstehen, ist nicht so deins oder? Wie kommst du auf Apple Watch, wahrscheinlich wegen dem Bild. Wie lautet die Überschrift? eSIM für die Smartwatch: Das sind die Möglichkeiten. Darunter steht: “ Wer seine Smartwatch zumindest teilweise ohne verbundenes Smartphone betreiben möchte, braucht für die Uhr eine eSIM. Wir haben uns einmal angesehen, welche Möglichkeiten es dafür gibt.“ Da steht nichts davon, dass es in dem Bericht nur um die Apple Watch geht. Es geht allgemein um das Thema Smartwatch. Es gibt auch noch andere Hersteller einer Smartwatch außer Apple.