Thread
Menü

Tolle Sache, aber vergleichsweise teures Vergnügen


16.11.2023 07:26 - Gestartet von DL7FOS
Genau wegen Cellular und dem Komfort das iPhone nicht mehr dabei haben zu müssen, kaufte ich mir seinerzeit die Apple Watch 3 LTE. Im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, was alles nicht geht: Fahrplanauskunft, wurde später über Apps nachgelegt. WhatsApp, nur Textnachrichten. Die Multi-SIM kostet pro Jahr 60 Euro, obwohl ich den Tarif gar nicht vollständig nutzen kann: Kein Roaming, kein Browser, auch Music-Apps ließen auf sich warten. Für mich stimmte ab einem gewissen Punkt Preis-Leistung nicht mehr und seit Corona habe ich mich wieder daran gewöhnt, das iPhone mitzunehmen. Fazit: Die Watch SE liegt nur noch in der Ecke und eine Multi-SIM steckt in einem zweiten Smartphone, davon habe ich deutlich mehr. Hätte man sich für ein alternatives Preismodell entschieden, bspw. 3 Euro für Uhren, wäre ich dabei gebliebn.
Menü
[1] honzaaa antwortet auf DL7FOS
16.11.2023 16:56

einmal geändert am 16.11.2023 16:58
Benutzer DL7FOS schrieb:
>. Hätte man
sich für ein alternatives Preismodell entschieden, bspw. 3 Euro für Uhren, wäre ich dabei gebliebn.

Bei Drillisch / handyvertrag.de Aufpreis MultiSIM 2,50/Monat Roaming geht inzwischen