Thread
Menü

Das hat nicht geklappt


01.12.2023 11:14 - Gestartet von SchnittenGott
Im Artikel steht, der Bonus läßt sich bei CallYa nur über die App buchen.
Allerdings bekomme ich immer die o.g. Meldung, wenn ich mich einloggen will, also Pustekuchen....
Menü
[1] Torch9800 antwortet auf SchnittenGott
01.12.2023 11:28
Benutzer SchnittenGott schrieb:
Im Artikel steht, der Bonus läßt sich bei CallYa nur über die App buchen.
Allerdings bekomme ich immer die o.g. Meldung, wenn ich mich einloggen will, also Pustekuchen....


Tipp: Auch bei mir waren die 500 GB nicht in der App ersichtlich. Ich habe mich über Whatsapp an die Kundenbetreuung gewandt und mir wurden umgehend die 500GB gebucht. Es stellte sich heraus das meine Vf- App nicht in der neuesten Version installiert war. Also war es mein Fehler. Aber mit Kommunikation kann man alles regeln.
Menü
[2] cassiel antwortet auf SchnittenGott
01.12.2023 13:20
Nützlich auch zu wissen, dass man direkt Kunde bei Vodafone sein muss und nicht nur das Vodafone-Netz über einen Reseller nutzt. Der Unterschied ist vielen nicht klar. Hätte man aber auch mal in einem der Artikel schreiben können.

Benutzer SchnittenGott schrieb:
Im Artikel steht, der Bonus läßt sich bei CallYa nur über die App buchen.
Allerdings bekomme ich immer die o.g. Meldung, wenn ich mich
einloggen will, also Pustekuchen....
Menü
[2.1] SchnittenGott antwortet auf cassiel
01.12.2023 13:36
Benutzer cassiel schrieb:
Nützlich auch zu wissen, dass man direkt Kunde bei Vodafone sein muss und nicht nur das Vodafone-Netz über einen Reseller nutzt. Der Unterschied ist vielen nicht klar. Hätte man aber auch mal in einem der Artikel schreiben können.

Ich nutze Vodafone Freikarten, sprich CallYa direkt.
Habe hier so ca. 35 Stück davon rumliegen...
WhatsApp nutze ich allerdings nicht.
Es geht ja auch nicht darum, daß ich es nicht buchen kann, schon beim Versuch, mich in die Vodafone App einzuloggen kommt "Das hat nicht geklappt".
Naja, evtl. ist es momentan einfach nur überlastet, wenn die Meldung kommt, versuchen wohl zu viele gleichzeitig :-)