Thread
Menü

Häh?


15.12.2023 20:57 - Gestartet von Hippie
Könnte es nun auf einen langen Arbeitstag schieben, aber neh, echt jetzt, wer bitte kann mit so einem wirren Artikel etwas anfangen?
Menü
[1] bianca061970 antwortet auf Hippie
16.12.2023 10:10
Benutzer Hippie schrieb:
Könnte es nun auf einen langen Arbeitstag schieben, aber neh, echt jetzt, wer bitte kann mit so einem wirren Artikel etwas anfangen?
Ich auch nicht.... Einfach angeben, was es für wen kostet und gut ist. Und nicht 100.000 unmögliche Abkürzungen. Oder es ist Taktik?! Damit niemand durchschaut wie teuer es wird und alle Nutzer abgezockt werden können. Ich habe mich schon entschieden, aber nicht für Vodafone - mit denen hatte ich nur schlechte Erfahrungen. Warum sollte es in 2023/2024 um 1000 % besser geworden sein. Ich wechsele zu 1&1 IP TV.
Menü
[2] Kuch antwortet auf Hippie
18.12.2023 14:30
Hallo,

zugegebenermaßen war der letzte Artikel recht komplex, aber die Thematik ist eben leider auch komplex. Deswegen haben wir heute bereits die nächste Fortsetzung zum Thema veröffentlicht:

Kabel-TV: Kann ich schon Vodafone TV Connect bestellen?
https://www.teltarif.de/vodafone-tv-connect-...

Das Problem ist eben, dass vieles wie der finale Preis davon abhängig ist, was Hauseigentümer/Vermieter und Vodafone untereinander ausgehandelt haben. Darauf gehen wir jetzt im heutigen Artikel ein.

Alexander Kuch