Thread
Menü

Magenta TV sticht


19.12.2023 00:00 - Gestartet von Pizzaiolo
Mein Vermieter hat Sonderkündigungsrecht gegenüber vodafone durchgezogen und ich habe bereits alles geregelt. Vodafone konnte und wollte nicht mithalten mit dem Magenta TV Angebot. Ohne Netfilx zahle ich 10 EUR p. M. und neun umsonst. Also 6,25 EUR p. M. auf 2 Jahre und viel mehr HD-Sender, die vodafone gegen Aufpreis angeboten hatte, alle schon dabei ,,, alles auf Handy, Tablet unterwegs möglich. Nur Vorteile. Über die schlechte Qualität und regelmäßigen Störungen bei vodafone lasse ich mich mal nicht weiter aus jedenfalls bin ich froh, mit vodafone gar keine Verträge mehr zu haben. Und der Artikel ist in der Tat unübersichtlich, wie Vertragsgeschafel von vodafone. Braucht man nicht.
Menü
[1] kgsw_de antwortet auf Pizzaiolo
21.12.2023 10:02
Benutzer Pizzaiolo schrieb:
... Magenta TV Angebot.
Ohne Netfilx zahle ich 10 EUR p. M. und neun umsonst. Also 6,25 EUR p. M. auf 2 Jahre und viel mehr HD-Sender, die vodafone gegen Aufpreis angeboten hatte, alle schon dabei ,,, alles auf Handy, Tablet unterwegs möglich. Nur Vorteile.

Interessante Aussage - lieber DTAG als Vudufone finde ich auch besser ;)
Die "rechnen" mit 5-fach besserer Auflösung von ihrem 4K zu HD (bei mir sind 3840 : 1920 immer noch 2x - kein "full" HD wird doch heute wohl keiner mehr ernsthaft in Erwägung ziehen, oder?)
Habe jahrelang (2,5a) versucht bei denen nen anderen Receiver zu bekommen - die vollständige Kündigung hat dann endlich geklappt - was ich mir bis dahin jedoch an telefonischen Versprechungen, nicht erfolgten Lieferungen oder Änderungen, bis hin zu offensichtlichen Märchen anhören durfte, langt mit für dieses Jahrhundert!

*** Daher: Bei Magenta gibt es zig Produkte und Kombinationen... bitte, welche davon haben sie denn da für "10 EUR p.m." - und das ist wohl zusätzlich zu einem (bestehenden?) Magenta Internet-Tarif - Danke!
Menü
[1.1] Pizzaiolo antwortet auf kgsw_de
21.12.2023 11:05
Benutzer kgsw_de schrieb:

*** Daher: Bei Magenta gibt es zig Produkte und Kombinationen... bitte, welche davon haben sie denn da für "10 EUR p.m." - und das ist wohl zusätzlich zu einem (bestehenden?) Magenta Internet-Tarif - Danke!

Mit vudufone bin ich auch die nächsten 1000 Jahre fertig. Die Vertriebler versprechen wie die Politiker und schwatzen einem das Blaue vom Himmel auf und dann stehst Du voll im Regen.

Es ist ohne zusätzliche Streamingdienste, jedoch incl. RTL+. Der Preis / das Angebot ist für die »Wechsler« die per Vermieter versorgt waren. Also das Magenta TV lässt bei mir keine Wünsche offen. Aufzeichnungen nicht vorspulen können, ist natürlich doof. Aber oft gibt es nachts Wiederholungen, die gut 30 Minuten kürzer sind als der »Blockbuster«, dann schubst man einfach die kürzere Aufnahme an. Die Aufpreise für Streamingdienste sind kräftig vergünstigt gegenüber dem Einzelpreis. Das Magenta TV ist ohne weiteren Vertrag möglich. Habe wohl noch Business XL mit 3 Sims bei der Telekom. Steht aber in keinerlei Zusammenhang.
Menü
[1.1.1] Pizzaiolo antwortet auf Pizzaiolo
21.12.2023 13:01
Benutzer Pizzaiolo schrieb:
Benutzer kgsw_de schrieb:

*** Daher: Bei Magenta gibt es zig Produkte und Kombinationen... bitte, welche davon haben sie denn da für "10 EUR p.m." - und das ist wohl zusätzlich zu einem (bestehenden?) Magenta Internet-Tarif - Danke!

https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/

Da bekommt man das. Natürlich benötigst Du Internet dazu. Spielt aber keine Rolle, woher das kommt. Ich streame über 5G-Flat, egal wo.