Thread
Menü

kostenlosr Anschluss


28.11.2023 17:36 - Gestartet von Thimen
Und dann hohe Monatspreise kassieren. Alles schon dagewesen.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf Thimen
29.11.2023 11:46
Benutzer Thimen schrieb:
Alles schon dagewesen.
Wo? Bei wem?
Hast du dafür mal ein nachvollziehbares Beispiel?
Menü
[2] mortiss antwortet auf Thimen
01.12.2023 01:10
Benutzer Thimen schrieb:
Und dann hohe Monatspreise kassieren. Alles schon dagewesen.
1& 1 kann günstiger. Für 30€. Sie sind nicht auf dem laufenden.
Menü
[2.1] Wechseler antwortet auf mortiss
01.12.2023 09:19
Benutzer mortiss schrieb:
Benutzer Thimen schrieb:
Und dann hohe Monatspreise kassieren. Alles schon dagewesen.
1& 1 kann günstiger. Für 30€. Sie sind nicht auf dem laufenden.

Das ist ein hoher Monatspreis für lächerliche 50 Mbit/s, der VDSL-Geschwindigkeit von 2006. Dafür holt sich niemand Glasfaser.
Menü
[2.1.1] mortiss antwortet auf Wechseler
01.12.2023 10:42
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer mortiss schrieb:
Benutzer Thimen schrieb:
Und dann hohe Monatspreise kassieren. Alles schon dagewesen.
1& 1 kann günstiger. Für 30€. Sie sind nicht auf dem laufenden.

Das ist ein hoher Monatspreis für lächerliche 50 Mbit/s, der VDSL-Geschwindigkeit von 2006. Dafür holt sich niemand Glasfaser.
Ja klar günstiger geht immer. Ach nein, Sie gehören zu denen, die Ansprüche stellen. Nach dem Motto früher war das Internet teurer und man hatte dazu weniger Bandbreite. *Kopfschüttel* Na dann nennen sie mir mal 3 Anbieter, ohne Lockangebote, wo man Tarife für 30€ mit 50er Glasfaser bekommt. Wer keine so schnelle Leitung braucht, bekommt auch DSL16 für unter 20€.
Menü
[2.1.1.1] Wechseler antwortet auf mortiss
01.12.2023 10:50
Benutzer mortiss schrieb:
Na dann nennen sie mir mal 3 Anbieter, ohne Lockangebote, wo man Tarife für 30€ mit 50er Glasfaser bekommt.

In völlig gescheiterten Deutschland nicht.

Wer keine so schnelle Leitung braucht, bekommt auch DSL16 für unter 20€.

Es geht noch einfacher: Gar kein Glasfaser/DSL/Kabel für 0 € monatlich. So ein antiken Schrott wie DSL16 braucht in Zeiten von 5G kein Mensch mehr.
Menü
[2.1.1.1.1] mortiss antwortet auf Wechseler
01.12.2023 12:09
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer mortiss schrieb:
Na dann nennen sie mir mal 3 Anbieter, ohne Lockangebote, wo man Tarife für 30€ mit 50er Glasfaser bekommt.

In völlig gescheiterten Deutschland nicht.

Wow. Du bist ja ein ganz Schlauer.
Wer keine so schnelle Leitung braucht, bekommt auch DSL16 für unter 20€.

Es geht noch einfacher: Gar kein Glasfaser/DSL/Kabel für 0 € monatlich. So ein antiken Schrott wie DSL16 braucht in Zeiten von 5G kein Mensch mehr.
Mobilfunk? Ich telefoniere lieber mit dem Telefon und besseren Sprachqualität.und nicht mit so einem Touchiphone mit diesen ganzen Drittanbieter Apps. Nee und dann das ständige Akkuaufladen. Ja ist klar schließt von dir auf andere, die leider keine 5G Abdeckung haben.
Mist, jetzt muß ich mir ein neuen Grabbelphone kaufen, weil meines nicht 5G kann.
Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Datenpakte die man zukaufen kann oder solche Mobil-Sticks. Eines solltest du dir merken, nicht für jeden ist deine "ultimative-Funk-Internet" oder "günstiger-schneller-weiter Tarife geeignet. 5G ist keine zuverlässige alternative zu DSL oder Glasfaser.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Wechseler antwortet auf mortiss
01.12.2023 12:24
Benutzer mortiss schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb:
Es geht noch einfacher: Gar kein Glasfaser/DSL/Kabel für 0 € monatlich. So ein antiken Schrott wie DSL16 braucht in Zeiten von 5G kein Mensch mehr.
Mobilfunk? Ich telefoniere lieber mit dem Telefon und besseren Sprachqualität.und nicht mit so einem Touchiphone mit diesen ganzen Drittanbieter Apps.

Das läuft zwar heutzutage alles über dasselbe SIP-Protokoll wie VoLTE und VoWiFi auch, aber es ist ja Deutschland. Da muss noch analog mit Schnur telefoniert werden.

Man braucht nur die deutschsprachigen Kommentare lesen und weiß genau, warum der Karren unwiderruflich komplett an die Wand gefahren ist. Da hilft auch kein Tiefbau mehr.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] mortiss antwortet auf Wechseler
01.12.2023 12:37
Benutzer Wechseler schrieb:

Das läuft zwar heutzutage alles über dasselbe SIP-Protokoll wie VoLTE und VoWiFi auch, aber es ist ja Deutschland. Da muss noch analog mit Schnur telefoniert werden.

Man braucht nur die deutschsprachigen Kommentare lesen und weiß genau, warum der Karren unwiderruflich komplett an die Wand gefahren ist. Da hilft auch kein Tiefbau mehr.
Ich liebe ausfallsichere Telefonie. Stromausfall. Über TAE hat wenigstenm im Gegensatz zu DSL, Telefonieren noch funktioniert. Da ist mir das, man lebe noch in der Steinzeit, absolut egal. Ja und dann auch mit Schnur, als das unzuverlässige Mobilfunk. Nicht jede digitale "Errnneuerung" ist besser als ältere Technologie.