Thread
Menü

Ausbau Vodafone Netz


27.12.2023 15:33 - Gestartet von Max1234
Hallo an alle,
leider konnte ich auf der Vodafone Seite keine E-Mail Adresse finden, an welche ich eine Anfrage zum Netzausbau schicken könnte.

Habe in weniger als 1500 m eine 2G Sendeanlage "gefunden". Da ich ziemlich genau zwischen zwei 4G Sendeanlagen wohne und keine so richtig empfangen kann, würde Vodafone mit dem Umbau der 2G Anlage diese Lücke endlich füllen.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Max1234
27.12.2023 15:45
Benutzer Max1234 schrieb:
Hallo an alle, leider konnte ich auf der Vodafone Seite keine E-Mail Adresse finden, an welche ich eine Anfrage zum Netzausbau schicken könnte.
Versuche es mal mit kundenbetreuung@vodafone.com.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf franjotilsch
27.12.2023 16:35
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Max1234 schrieb:
Hallo an alle, leider konnte ich auf der Vodafone Seite keine E-Mail Adresse finden, an welche ich eine Anfrage zum Netzausbau schicken könnte.
Versuche es mal mit kundenbetreuung@vodafone.com.

Falls Du keine vernünftige Antwort bekommen solltest, probiere es mit leserservice@teltarif.de

Gebraucht werden

Bundesland, PLZ, Ort, vielleicht auch Ortsteil, gfs. Straße.

Falls Du einen Standort anbieten möchtest:

www.vantagetowers.com (vorwiegend Vodafone)
www.dfmg.de (vorwiegend Telekom)
www.americantower.com.de (vorwiegend o2)
www.eubanet.de (vorwiegend 1&1)

Und bitte berichten, wie das ausging.

Gruß
Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[2] andreas-cb antwortet auf Max1234
28.12.2023 09:21
Den kurzfristigen geplanten Ausbau kannst du auch auf der Netzabdeckungskarte ersehen.

Benutzer Max1234 schrieb:
Hallo an alle, leider konnte ich auf der Vodafone Seite keine E-Mail Adresse finden, an welche ich eine Anfrage zum Netzausbau schicken könnte.

Habe in weniger als 1500 m eine 2G Sendeanlage "gefunden". Da ich ziemlich genau zwischen zwei 4G Sendeanlagen wohne und keine so richtig empfangen kann, würde Vodafone mit dem Umbau
der 2G Anlage diese Lücke endlich füllen.