Thread
Menü

Filmunterbrechungen?


31.01.2024 07:50 - Gestartet von tfg
Die Frage ist ja eher, ob Amazon die Filme unterbrechen wird, um Werbung zu senden (das wäre für mich ein No Go, dann kann ich gleich zu RTL & Co. wechseln) oder ob nur vor/nach dem Film Werbung gezeigt wird.
Da könnte man dann noch kurz aufs Klo / an den Kühlschrank und ggf. zurückspulen, wenn es doch länger als gedacht dauert.
Menü
[1] BBKOKO antwortet auf tfg
31.01.2024 13:14
Ist doch ausformuliert: Jede Stunde max. 3 min. Sieht also so aus, dass Du entweder vorher zur Entleerung musst oder eine Prime-Pampers anlegst.
Oder dieses Amazon-Bild-Produkt ablehnst und Dich dem tatsächlichen Leben in er Realität widmen könntest. Es ist in der Tat merkwürdig, mit einem sogenannten Prime-Produkt erst das Ertragen müssen von Werbung kaufen zu müssen und es dann für einen Aufpreis nicht mehr ertragen zu müssen.

Benutzer tfg schrieb:
Die Frage ist ja eher, ob Amazon die Filme unterbrechen wird, um Werbung zu senden (das wäre für mich ein No Go, dann kann ich gleich zu RTL & Co. wechseln) oder ob nur vor/nach dem Film Werbung gezeigt wird.
Da könnte man dann noch kurz aufs Klo / an den Kühlschrank und
ggf. zurückspulen, wenn es doch länger als gedacht dauert.
Menü
[2] trullibulli antwortet auf tfg
02.02.2024 15:11
Benutzer tfg schrieb:
Die Frage ist ja eher, ob Amazon die Filme unterbrechen wird, um Werbung zu senden (das wäre für mich ein No Go, dann kann ich gleich zu RTL & Co. wechseln) oder ob nur vor/nach dem Film Werbung gezeigt wird.
Da könnte man dann noch kurz aufs Klo / an den Kühlschrank und ggf. zurückspulen, wenn es doch länger als gedacht dauert.

In Amerika spielt Amazon die Werbung ja bereits aus. Es wird so sein, wie auch beim deutschen Frevee, dass mittendrin unterbrochen wird.

Deshalb werde ich am Sonntag dem 4. ebenfalls kündigen, denn für Werbefernsehen zahle ich niemals freiwillig.

Fraglich ist nur, ob das schlau ist. Sollten die Verbraucherzentralen Recht bekommen, dann gilt die Werbefreiheit ja nur für laufende Altverträge, aber nicht für neue Primekunden.

Andererseits, ich nutze bei Prime quasi ohnehin nur noch den Versand. Prime Video macht ja in letzter Zeit nur noch UnterschichtenTV wie LoL und schlechte Kopien amerikanischer Formate wie die Discounter.

Die teuer eingekauften Sportrechte für Tennis und Fussball (die der Grund für die Teuerungsorgien sind, interessieren mich null.
Menü
[2.1] Zorgios antwortet auf trullibulli
02.02.2024 18:50
In Amerika spielt Amazon die Werbung ja bereits aus. Es wird so sein, wie auch beim deutschen Frevee, dass mittendrin unterbrochen wird.


Und die Werbung bei Freevee ist echt nervig und hält sich nicht an die Werbenorm in DE. Zum Teil wird die Werbung in 10 min. abstand bei einer 42min. Serienfolge abgespielt, sogar die gleiche Werbung 2x hintereinander.