Benutzer tfg schrieb:
Die Frage ist ja eher, ob Amazon die Filme unterbrechen wird, um Werbung zu senden (das wäre für mich ein No Go, dann kann ich gleich zu RTL & Co. wechseln) oder ob nur vor/nach dem Film Werbung gezeigt wird.
Da könnte man dann noch kurz aufs Klo / an den Kühlschrank und ggf. zurückspulen, wenn es doch länger als gedacht dauert.
In Amerika spielt Amazon die Werbung ja bereits aus. Es wird so sein, wie auch beim deutschen Frevee, dass mittendrin unterbrochen wird.
Deshalb werde ich am Sonntag dem 4. ebenfalls kündigen, denn für Werbefernsehen zahle ich niemals freiwillig.
Fraglich ist nur, ob das schlau ist. Sollten die Verbraucherzentralen Recht bekommen, dann gilt die Werbefreiheit ja nur für laufende Altverträge, aber nicht für neue Primekunden.
Andererseits, ich nutze bei Prime quasi ohnehin nur noch den Versand. Prime Video macht ja in letzter Zeit nur noch UnterschichtenTV wie LoL und schlechte Kopien amerikanischer Formate wie die Discounter.
Die teuer eingekauften Sportrechte für Tennis und Fussball (die der Grund für die Teuerungsorgien sind, interessieren mich null.