Thread
Menü

Verbraucherzentrale


31.01.2024 13:27 - Gestartet von Mister79
Hab mal den Brief dort hingeschickt, per Mail.

Mal sehen, wird nichts bringen aber beschäftigt die.

Der Teltarif Beitrag erinnert mich daran, ich wollte Prime noch kündigen. Danke...

Nach der Antwort zu meinem Brief, wird die Kündigung dann ausgeführt.

Aus meiner Sicht kommen die ganzen Tech Konzerne ins schwimmen. Vodafone reißt eine Höchstleistung beim Kundenverlust nach dem anderen, ständige Peiserhöhungen bei den Streaming Diensten, gefolgt von Kundenverlusten...

Mal sehen ob wieder bessere Zeiten kommen oder der Markt sich wieder reguliert auf die verbliebenen Gewinner
Menü
[1] Otomo antwortet auf Mister79
02.02.2024 17:04
Vodafone reißt eine Höchstleistung beim Kundenverlust nach dem anderen, ständige Peiserhöhungen bei den Streaming Diensten, gefolgt von Kundenverlusten...

Fake News, hier meine Google-Ergebnisse: 14.11.2023 Vodafone gewinnt Kunden - Nach einer Durststrecke samt Stellenabbau kommt der Telekommunikationsanbieter Vodafone allmählich wieder in Tritt.
Menü
[1.1] RE Vodafone / RE: Verbraucherzentrale
Euripides antwortet auf Otomo
02.02.2024 17:14
Sei gegrüßet,

Benutzer Otomo schrieb:
Vodafone reißt eine Höchstleistung beim Kundenverlust nach dem anderen, ständige Peiserhöhungen bei den Streaming Diensten, gefolgt von Kundenverlusten...

Fake News, hier meine Google-Ergebnisse: 14.11.2023 Vodafone gewinnt Kunden - Nach einer Durststrecke samt Stellenabbau kommt der Telekommunikationsanbieter Vodafone allmählich wieder in Tritt.

Diese Meldungen würde ich mit großer Vorsicht lesen.

Wohin ich schaue, Frust und Ärger mit Vodafone. Die Kunden sind offenbar sehr leidensfähig.

Wenn es funktioniert, wenn die Rechnungen stimmen und auch nur das geliefert und berechnet wird, was wirklich bestellt wurde, fühle Dich glücklich.

Normal ist das nicht. Leider.

Philosophische Grüße

Euripides