Benutzer Horstmann schrieb:
Benutzer klausmueller63456 schrieb:
...
Ich bin mit der Materie und insbesondere auch der Performance der Betroffenen bei Telekom und anderen Telkos vertraut und weiß sehr genau, wovon ich rede.
...
Dann sollte das betroffene Personal den Mund nicht soweit aufreißen und demütig seine Arbeit machen. Auch die Telekom steht im Wettbewerb.
...
...das Personal verhält sich nicht entsprechend. Vielmehr erhebt es gemessen an der relativ schwachen Produktivität ziemlich selbstbewusste Forderungen.
Wenn ich es nicht Besser wüsste, können man denken Du bist der Manager, der in einem Interview von Telepolis das Personal der DT IT als "Fett der Firma" bezeichnet hat, "dass nun weg muss" ( ungeachtet des Personalabbaus der letzten Jahre, wenn man allein bedenkt was mit der T-Systems gemacht wurde ).
Du hast noch immer nicht verstanden, dass man nur in Deutschland abbaut und es rein gar nichts mit der Qualität der Arbeit die die Kollegen geleistet haben zu tun hat - im Gegenteil bedankte sich das Management dafür und kündigt trotzdem. Ohne die DT IT und den Mitarbeitern in Deutschland gäbe es kein FTTH.
Keiner von den Kollegen der DT IT reist in irgendeiner Art "das Maul auf". Die Manager planen diesen Abbau schon seit Jahren und nun nutzt man einfach die Chance..
Deine dem Personal der DT IT gegenüber absolut respektlosen Äußerungen, lassen mich die Unterhaltung mit Dir dann aber auch beenden. Es steht dir frei andere Meinung zu sein, nur das bitte respektvoll. Wenn Du das Personal der DT IT Beleidigen möchtest, habe wenigsten so viel "Hintern" das auch von Angesicht zu Angesicht machen - komme doch einfach mal an einem unsere Standorte vorbei ( sollte für deinen Vertrautheitslevel ja kein Problem sein ) und dann reden wir mal und zwar nachdem wir DIR gezeigt haben was diese "unproduktiven Leute" so machen.
Ich habe Menschen die Möglichkeit aufgezeigt unsinnigen Personalabbau , der nicht nur Folgen für Mitarbeiter, sondern langfristig Folgen für die Kunden und somit die Telekom selbst hat, entgegen zu wirken. Wenn die Qualität der Software, Support Möglichkeiten durch IT Apps, usw. erstmal "kaputt gemanaget" wurde, ist es zu spät und Kunden wie Du kommen dann wieder und meckern über eine schlechte Telekom.
Wiederholend der Link zur Aktion: https://weact.campact.de/
petitions/digitalisierung-ohne-it-stoppt-den-stellenabbau-in-der-telekom-it?from_action_confirmation=true
PS: ich würde dich hier gern als Ar...h bezeichnen, aber das verbietet mir meine gute Erziehung