Thread
Menü

Empfang taugt auch nix.


11.03.2024 19:36 - Gestartet von Unkel Sam
Zu Gunsten der Dashcam, die stört ja den DAB + Empfang, habe ich mir das Hören abgewöhnt.

Schade für das Geld. Was nervt ist auch das Traffic, geht ja gar nicht. Privat höre ich lieber Internet Radio.
Menü
[1] 56hde4mm antwortet auf Unkel Sam
12.03.2024 05:58
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Zu Gunsten der Dashcam, die stört ja den DAB + Empfang, habe ich mir das Hören abgewöhnt.

Das kann man machen. Man kann sich allerdings auch eine Dashcam kaufen, die die elektromagnetischen Normen einhält und nicht den Rundfunk Empfang stört.

Schade für das Geld. Was nervt ist auch das Traffic,

Was bitte ist "das Traffic"?
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf 56hde4mm
15.03.2024 14:46
Benutzer 56hde4mm schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Schade für das Geld. Was nervt ist auch das Traffic,

Was bitte ist "das Traffic"?

Vermutlich die Verkehrsmeldungen, mit denen der UncleSam genervt wird. Vermutlich will er auch die ÖRR abschaffen zugunsten von weniger nervigen Sendern ;)
Menü
[2] everist antwortet auf Unkel Sam
12.03.2024 13:29
Meine Dashcam hat 50€ gekostet und filmt seit 5 Jahren, erst in einem Focus und jetzt in einem Leon.
Beide haben und hatte DAB mit problemlosen Empfang!


Benutzer Unkel Sam schrieb:
Zu Gunsten der Dashcam, die stört ja den DAB + Empfang, habe ich mir das Hören abgewöhnt.

>