Thread
Menü

Anzahl fragwürdig


18.03.2024 07:08 - Gestartet von MalkoV2
Es muss natürlich hinterfragt werden, warum sich im Laufe der Zeit die Landes-Radio-Programme vervielfacht haben ...

Einige Sender, inkl. denen, die nicht öffentlich als ARD-Ableger auftreten, sind sicher überflüssig!

Bei den Fernsehprogrammen ebenso!

Hinzu kommt mir die aktuelle Frage, wie das mit den Produktionskosten und Lizenzen ist ??

Aktuell "Heiter bis Tödlich - Hubert und Staller" ...
... wer hat die Produktionskosten seit Beginn bezahlt? Der Gebührenzahler zu 100%!

Wer kassiert aktuell die Lizenzgebühren für die Ausstrahlungen auf SAT1Gold und anderen Privatsendern? Wohl die TMG - zu 100%.

Es schaut NICHT so aus, das die Gebührenzahler an den Lizenzeinnahmen beteiligt sind ... ;-)
Menü
[1] flatburger antwortet auf MalkoV2
18.03.2024 07:39
Benutzer MalkoV2 schrieb:

Aktuell "Heiter bis Tödlich - Hubert und Staller" ...
... wer hat die Produktionskosten seit Beginn bezahlt? Der Gebührenzahler zu 100%!

Wer kassiert aktuell die Lizenzgebühren für die Ausstrahlungen auf SAT1Gold und anderen Privatsendern? Wohl die TMG - zu 100%.

Es schaut NICHT so aus, das die Gebührenzahler an den Lizenzeinnahmen beteiligt sind ... ;-)

Hubert und Staller oder Hubert ohne Staller ist finde ich klasse. Eine Krimiserie ohne Gewaltspektakel, stattdessen mit Wortwitz und Komik. Ganz anders als die amerikanischen Krimiserien. Diese deutschen Serien können natürlich Geld einspielen z.B. im deutschsprachigen Ausland.
Menü
[1.1] okverstanden antwortet auf flatburger
18.03.2024 08:59
Benutzer flatburger schrieb:
Hubert und Staller oder Hubert ohne Staller ist finde ich klasse. Eine Krimiserie ohne Gewaltspektakel, stattdessen mit Wortwitz und Komik. Ganz anders als die amerikanischen Krimiserien. Diese deutschen Serien können natürlich Geld einspielen z.B. im deutschsprachigen Ausland.


Gibt bestimmt einige die es Unterhaltsam finden, aber für die Produktion usw bezahlen alle Gebührenzahler.
Wäre ja so wie wenn du eine Gebühr für Netflix, Amazon usw zahlst aber es nicht nutzt.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf MalkoV2
18.03.2024 08:57
Benutzer MalkoV2 schrieb:
Es schaut NICHT so aus, das die Gebührenzahler an den Lizenzeinnahmen beteiligt sind ... ;-)
Wie genau stellst du dir das denn vor? Jeden Monat oder Jahr, Summe X aus den Lizenzeinnahmen?