Thread
Menü

kann dem nix abgewinnen/oder hab ich n Denkfehler ?


20.03.2024 17:12 - Gestartet von mersawi
Ich nutze aktuell die Basic Flat, passt für alles. Sogar TV streamen geht ( dann aber auch nur das).
Selbst wenn ich mich für den Smart entscheiden würde , wäre das meiner Meinung nach sinnvoller...
Also , wozu soll der neue Tarif gut sein ?
Menü
[1] Pagga antwortet auf mersawi
20.03.2024 22:49

einmal geändert am 20.03.2024 22:51
Benutzer mersawi schrieb:
Ich nutze aktuell die Basic Flat, passt für alles. Sogar TV streamen geht ( dann aber auch nur das).
Selbst wenn ich mich für den Smart entscheiden würde , wäre das meiner Meinung nach sinnvoller...
Also , wozu soll der neue Tarif gut sein ?

Er ist für o2 gut, da o2 so eine Überlastung des Netz vermeidet. Ab 10GB wird man ja gedrosselt man kann zwar unlimitiert weitersurfen muss aber jedes mal erst nervig 2GB nachbuchen. Ist beliebig oft ohne Kosten möglich ist aber auch jedes mal ein aktives handeln des Kunden notwendig. Die Attraktivität diesen Tarif als Festnetz Ersatz zu nutzen schwindet damit. Wer wirklich ungestört unlimited surfen will muss entweder das doppelte zahlen oder mit weniger Speed leben. Beides schreckt Extremsurfer ebenso ab. Alles nur eine Frage des Abschreckens für Heavy User mehr nicht. Meiner Meinung ist Highspeed aber sowieso nur Marketing die 3 Mbit Flat reicht völlig aus grade für den Mobil Einsatz wer ab & zu Tethering betreibt ist mit dem 15 Mbit Tarif bestens bedient damit ist dann sogar HD Streaming möglich.