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Ach so...


25.03.2024 10:45 - Gestartet von BBKOKO
einmal geändert am 25.03.2024 10:46
diese Sachverhalte werden im Unternehmen im Ordner "beste Lösung" abgelegt. Nur ausgewählte Mitarbeiter wissen, wo dieser Ordner steht. Transparenz? Compliance? (auch in der Zusammenarbeit mit Distributionspartnern): Im Prinzip ja, Aber ... Da wird seit 2013 mantra-artig verkündet, man "...habe die Kundenkommunikation überdacht...", Aber ...
Sicherlich liegen viele Beispiele, wie auch das von Teltarif recherchierte, im Promille-Bereich der Gesamtkundenzahl. Aber es sind eben genau diese Beispiele, die den Graben zwischen Binnensicht des Unternehmens (Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste TK-Anbieter im ganzen Land...) und Außensicht aus Kundenperspektive sichtbar machen. Nun ja. https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/mehr-transparenz-fuer-unsere-kunden-64694
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[1] crazyfone antwortet auf BBKOKO
26.03.2024 12:14
Nun ja, Kunde wird ein Grund gehabt haben, über diesen Vertriebsweg abzuschließen statt OTT-direkt. Vermutlich gab's ein dicken Cashback. Also muss der 1.0 Vertrag eben rüber ins andere OTT-System. Darum auch die Sonderkündigung und Wiederbuchung als MagentaTV 2.0.